Anzeige
Dienstag, 25. Juli 2023

Umfrage zur PENNY DEL-Saison 2023/24 Jetzt kostenlos abstimmen beim Eishockey-Barometer

Wer wird Meister 2024? Wie bewerten Sie die Kader-Arbeit der Manager? Und wird der WM-Silberglanz auf die PENNY DEL abstrahlen? Diese und weitere Fragen stellt das Eishockey-Barometer von Prof. Dr. Alfons Madeja, Deutschlands größte und älteste Fan-Umfrageinitiative im Eishockey.

Im Vorjahr und zur späteren Ausgabe vor den Playoffs hat sich gezeigt, mit wie viel Fachwissen die Teilnehmer ausgestattet waren. So wurde zum Beispiel das oberbayerische Finale als die wahrscheinlichste Konstellation angesehen – Treffer!

Die aktuelle Umfrage ist über www.eishockey-barometer.de erreichbar, die Teilnahme ist anonym und kostenlos bis zum 10.08.2023 möglich.

Die Ergebnisse veröffentlicht Eishockey NEWS im großen PENNY DEL Saisonvorschau-Sonderheft 2023/24, das am 25.08.2023 erscheint.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 14 Stunden
  • Die Weltmeisterschaften der Division IIA (20. bis 26. April) und der Division IV (12. bis 18. April) findet wegen der Sicherheitslage im Nahen Osten nicht wie ursprünglich geplant in den Vereinigten Arabischen Emiraten beziehungsweise Kuwait statt. Der Status beider Turniere bleibt zunächst offen.
  • vor 2 Tagen
  • Julius Ramoser muss zum Auftakt der ersten Playoffrunde zusehen. Der DEL-Disziplinarausschuss sperrte den Stürmer der Grizzlys Wolfsburg wegen eines Kniechecks zu Hauptrundenabschluss in Augsburg für ein Spiel. Dazu wird ihm eine Geldstrafe nicht genannter Höhe auferlegt.
  • vor 4 Tagen
  • Die deutsche Auswahl hat bei einem Paralympics-Comeback Platz sechs belegt. Im Spiel um Platz fünf unterlag das Team am Samstag gegen Italien trotz zweimaliger Führung mit 2:5. Drei Tore der Gastgeber im Schlussdrittel brachten die Entscheidung. Bernhard Hering erzielte beide deutschen Treffer.
  • vor 5 Tagen
  • NHL in der Nacht auf Samstag: Die Edmonton Oilers unterlagen bei den St. Louis Blues nach 2:0-Führung (eine Vorlage von Leon Draisaitl) mit 2:3 nach Verlängerung. Die New York Islanders unterlagen den Los Angeles Kings mit 2:3.
  • vor 6 Tagen
  • Die Rostock Piranhas haben den Vertrag mit ihrem bereits seit Anfang Februar beurlaubten Ex-Coach Lenny Soccio (58) nun „im gegenseitigen Einvernehmen" aufgelöst. Der deutsche Ex-Nationalstürmer hatte den Nord-Oberligisten mehr als drei Jahre lang trainiert.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.