Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 7. November 2018

Verkauf gestartet Neue Stickerserie von City-Press ab sofort im Handel erhältlich – Stand beim Deutschland Cup

Foto: City-Press

Der Verkauf der neuen DEL-Sticker der Spielzeit 2018/19 hat offiziell begonnen. Insgesamt umfasst das Sammelwerk 400 verschiedene Motive. Diese plus eine Checkliste stehen ab sofort in der Galerie auf www.playercards.com zur Verfügung.

Neben Stickern aller 14 Clubs aus der höchsten deutschen Spielklasse sowie der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft hat das Sortiment auch einige Sondersticker anlässlich der 25. DEL-Spielzeit zu bieten. Die größte und auffälligste Neuerung in der aktuellen Serie sind wohl die insgesamt 24 Glitzer-Sticker.

Außerdem wird auf einer Doppelseite die Partnerschaft mit der Initiative "Hockey is Diversity" unter der Führung von Dr. Martin Hyun, der Teil der Krefeld Pinguine 2004/05 war, thematisiert. Ein besonderes Schmankerl gibt es für die ersten 100 Online-Besteller der neuen Serie: Sie erhalten exklusive Promotioncards für die neuen Playercards der DEL und DEL2. Beim Deutschland Cup von Donnerstag bis Sonntag dieser Woche in Krefeld wird ein Stand, an dem unter anderem die Sticker käuflich zu erwerben sind, anwesend sein.


Kurznachrichtenticker

  • vor einer Stunde
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 18 Stunden
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • gestern
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 4 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige