Anzeige
Freitag, 26. August 2022

Jetzt im Handel erhältlich: 240 Seiten mit Rekordbuch: Das PENNY DEL-Saisonvorschau-Sonderheft 2022/23 von Eishockey NEWS

Für alle Fans der schnellsten Mannschaftssportart der Welt ist es längst zur Pflichtlektüre geworden: Das PENNY DEL Saisonvorschau-Sonderheft des Fachverlages Eishockey NEWS. Auf 240 (!) Seiten erfahren Eishockeyliebhaber rechtzeitig zum Start der PENNY DEL-Saison 2022/23 alles Wissenswerte rund um die Liga, wichtige Neuerungen und natürlich alle relevanten Infos zu den 15 Clubs und deren Protagonisten.

Alle Mannschaften und deren Trainerstab werden auf mindestens sechs Seiten ausführlich vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie Fakten und Statistiken zu allen Spielern. Interviews, Hintergrundstorys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams gehören ebenfalls zum Standardprogramm. Ein Ausblick auf das Jahr der Eishockey-Nationalmannschaft samt Exklusivinterviews mit Bundestrainer Toni Söderholm und DEB-Generalsekretär Claus Gröbner runden das Vorschauheft von Eishockey NEWS ab.

Als Extra bietet Eishockey NEWS auch in diesem Jahr das DEL-Rekordbuch mit Statistiken aus nunmehr 28 Jahren. Und: Dank der individualisierten Titelfotos kann sich jeder Fan das Sonderheft mit dem Cover „seines“ Lieblingsclubs im Handel holen.

Das DEL-Sonderheft von Eishockey NEWS für die Spielzeit 2022/23 ist ab sofort zum Preis von 9,95 Euro im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich. Natürlich kann das Vorschauheft auch direkt bei uns online bestellt werden.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Verteidiger Sten Fischer sowie die Stürmer Marco Münzenberger und Kevin Niedenz von den Kölner Haien wurden mit Förderlizenzen für die Düsseldorfer EG ausgestattet und können damit auch für den DEL2-Club auflaufen.
  • vor 3 Tagen
  • Mike Connolly bleibt der Kapitän der Straubing Tigers (PENNY DEL). Der Rekord-Scorer der Niederbayern in Liga eins trägt weiterhin das „C“. Unterstützt wird er von Verteidiger Marcel Brandt sowie den Stürmern Tim Brunnhuber, Danjo Leonhardt und Stefan Loibl als Assistenten.
  • vor 4 Tagen
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 4 Tagen
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
  • vor 4 Tagen
  • Beim Testspiel am Mittwochabend haben die Lindau Islanders einen ungefährdeten und deutlichen Auswärtserfolg eingefahren. Mit 7:0 siegte der Süd-Oberligist bei den Pikes Oberthurgau (SUI3). Sturm-Neuzugang Eetu Elo traf dabei doppelt, Goalie Daniel Filimonow durfte sich über das Shutout freuen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.