Anzeige
Freitag, 5. April 2024

Stimmen Sie ab! Wer wird Spieler des Monats März in der PENNY DEL?

Schwenningens Kyle Platzer war Top-Scorer der PENNY DEL im März.
Foto: City-Press

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats März in der PENNY DEL. Wer hat zum Ende der Hauptrunde und den ersten Playoff-Runden am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Montag, 8. April, um 15 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-Ausgabe 16/2024 von Eishockey NEWS, die am 16. März erscheint. Diesmal stehen ein Torhüter, ein Verteidiger und drei Stürmer zur Auswahl. Der Sieger erhält neben einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Patrick Hager (München): Fünf Tore und vier Vorlagen in nur sieben Begegnungen. Ragte gerade im Viertelfinale gegen Wolfsburg heraus.
Jake Hildebrand (Berlin): 2,41 Gegentorschnitt und eine Fangquote von 93,1 Prozent. Gewann fünf seiner sieben Starts. Herausragend in den Playoffs.
Nicholas B. Jensen (Bremerhaven): Neun Assists bei den sieben Siegen der Pinguins. War der punktbeste Verteidiger in den ersten zwei Playoff-Runden.
JC Lipon (Straubing): Acht Treffer und zwei Vorlagen in zehn Einsätzen. Mit Abstand Top-Torjäger des Monats. Drei Game Winner in der Endrunde.
Kyle Platzer (Schwenningen): Vier Tore und neun Assists in zehn Partien. Kein anderer Spieler sammelte im März mehr Scorer-Punkte.

Wer war Ihr Spieler des Monats März?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • Verletzungsupdate Selber Wölfe: Stürmer Eric Doronin (20) wird in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den Süd-Oberligisten zurückkehren können. Auch Verteidiger Daniel Ulrich muss seine Oberkörperverletzung operativ behandeln lassen und fällt vorerst aus.
  • vor 5 Stunden
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Till Michel verzichten. Der 21-Jährige zog sich im letzten Heimspiel vor der Länderspielpause gegen den EHC Freiburg eine Oberkörperverletzung zu und wird dem Team voraussichtlich mindestens zehn Wochen fehlen.
  • gestern
  • Vojtech Suchomer von den Saale Bulls Halle erhält ein absolutes Spielverbot für sechs Partien plus Geldstrafe in nicht genannter Höhe für seinen Check gegen das Knie, mit dem er am 2. November Harrison Reed von den TecArt Black Dragons Erfurt gefoult hatte.
  • vor 2 Tagen
  • Stürmer Nico Geidl fällt den Stuttgart Rebels voraussichtlich bis Dezember aus. Grund dafür ist nach Angaben des Oberligisten eine nicht näher definierte Unterkörperverletzung.
  • vor 2 Tagen
  • Die Löwen Frankfurt aus der PENNY DEL müssen in den nächsten Partien auf Stürmer Timo Kose verzichten. Im Duell der deutschen U20 gegen den finnischen Nachwuchs zog sich der Stürmer am Sonntag eine komplexe Mittelgesichtsfraktur zu, die bereits operiert wurde.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.