Anzeige
Dienstag, 6. April 2021

Verlegte Partie findet nicht statt Keine Reise nach Straubing: Iserlohn wird nun doch nicht am Dienstag spielen

Iserlohn wird vorerst nicht nach Straubing reisen.

Foto: imago images/osnapix

Das Spiel zwischen den Straubing Tigers und Iserlohn Roosters wird nun doch nicht am heutigen Dienstag, 6. März stattfinden. Die PENNY DEL teilte am Vormittag mit, dass die Partie nicht ausgetragen werden könne, da bis zum Morgen keine Entscheidung des Gesundheitsamtes vorlag, ob die angeordnete Teamquarantäne aufgehoben wird und eine pünktliche Anreise der Roosters somit nicht mehr möglich sei. Die Ligagesellschaft werde weiterhin in Absprache mit den Clubs versuchen, das Spiel nachzuholen.

Am Montagnachmittag hatte die PENNY DEL die zuletzt ausgefallenen zwei Partien der Roosters vom Ostersonntag und Ostermontag vorbehaltlich der Entscheidung des Gesundheitsamtes neu terminiert. Das Spiel in Ingolstadt soll demnach am Donnerstag, 15. April, um 19.30 Uhr nachgeholt werden und steht weiter auf dem Spielplan. Wann und ob die Partie in Straubing tatsächlich noch bis zum Ende der Hauptrunde am 18. April nachgeholt werden kann, ist nun wieder offen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 3 Stunden
  • Die Papierarbeit bei Torhüter Cody Porter ist beendet, laut dem ESV Kaufbeuren kann der Zugang am Wochenende sein Debüt für das DEL2-Team geben. Zudem rücken Jere Laaksonen, Alec Zawatsky, Joe Cassetti und Florian Reinwald nach Verletzungen wieder ins Aufgebot der Allgäuer.
  • vor 4 Stunden
  • Die Hannover Scorpions (Oberliga Nord) holen Karl Gärtner, 19 Jahre alter Stürmer der Dresdner Eislöwen (PENNY DEL), per Förderlizenz hinzu.
  • vor 9 Stunden
  • Nach seinem Abschied aus Deggendorf (Oberliga Süd) stößt Torhüter Sebastian Graf nun zum Nord-Oberligisten Hannover Indians und komplettiert dort das Goalie-Trio.
  • gestern
  • Defender Benedikt Jiranek von den Bietigheim Steelers wurde für eine Partie gesperrt. Er verpasst damit das DEL2-Spiel seiner Mannschaft am Freitag in Ravensburg. Der 23-Jährige nahm bei seinem Bandencheck an Alec Zawatsky (ESVK) eine Verletzung seines Ex-Mitspielers aus Heilbronn (24/25) in Kauf.
  • gestern
  • Die Düsseldorfer EG (DEL2) muss in den kommenden Wochen auf Kevin Orendorz verzichten.Der Stürmer hat sich beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren am vergangenen Freitag eine Unterkörperverletzung zugezogen und wird voraussichtlich vier bis fünf Wochen pausieren müssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.