Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 24. November 2021

Terminänderung in der PENNY DEL Freitagsmatch der Straubing Tigers gegen die Augsburger Panther wird auf den 20. Februar 2022 verschoben

Spielfrei am Freitag: Das Duell zwischen den Straubing Tigers (weiße Trikots) und den Augsburger Panthern wurde auf den 20. Februar 2022 verschoben.
Foto: imago images/Krieger

Das ursprünglich für diesen Freitag angesetzte Heimspiel der Straubing Tigers gegen die Augsburger Panther wird auf Sonntag, den 20. Februar 2022 (Spielbeginn: 14 Uhr), verschoben. Wie die Tigers mitteilten, sei die Spielverschiebung von den Verantwortlichen beider Clubs am Mittwochnachmittag in enger Abstimmung mit der PENNY DEL beschlossen worden. Ausschlaggebend für die Spielverlegung waren demnach organisatorische Gründe hinsichtlich der Umsetzung der neuen Corona-Maßnahmen im Eisstadion am Pulverturm.

„In erster Linie möchte ich mich bei der Organisation der Augsburger Panther für ihr Entgegenkommen hinsichtlich der Verschiebung unserer Partie bedanken. Durch die gestern verabschiedeten Beschlüsse der bayerischen Regierung sind wir gezwungen, neue Corona-Maßnahmen beim Stadionbesuch einzuführen. Aktuell befinden wir uns noch in der genauen Analyse der nun geltenden Regelungen. Um aber eine passable Vorgehensweise für die kommenden Heimspiele zu finden, benötigen wir noch Zeit für die genaue Bewertung und Umsetzung der Maßnahmen, die wir durch die Spielverlegung am Freitag bekommen“, erläutert Gaby Sennebogen, Geschäftsführerin der Straubing Tigers, die Spielverlegung.  

Alle bereits gekauften Tickets für den 26. November 2021 behalten ihre Gültigkeit.


Kurznachrichtenticker

  • vor 3 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 2 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige