Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 29. November 2018

Die besten Sprüche der Woche „Wenn man ihn fragt, behauptet er vermutlich, dass es Absicht war“ – Augsburgs Stürmer Matt Fraser

<p> Matt Fraser.<br/>Foto: City-Press</p>

Matt Fraser.
Foto: City-Press

Eine weitere Woche und damit eine weitere Auswahl an den Sprüchen der Woche, wie sie in der momentan erhältlichen Ausgabe zu finden sind. Mannheims Goalie Chet Pickard hat offenbar Gefallen an den 90ern gefunden, während Nürnbergs Maxi Kislinger mit seinem neuem Lächeln mehr als zufrieden ist - dagegen hadert sein Trainer Martin Jiranek mit dem Schicksal. Straubings Goalie Sebastian Vogl hat eine trockene Ansage nach dem hohen Heimsieg gegen Ingolstadt parat und Matt Fraser zeigt sich überrascht von den Passkünsten eines Teamkollegen.

In der DEL2 erklärt Charlie Jahnke seinen kuriosen Spitznamen, Bad Nauheims Trainer Christof Kreutzer überlegt es sich doch noch einmal anders und der vom Check unmittelbar betroffene Max Lukes kann die Aufregung um die Aktion von Michael Christ gegen ihn nicht nachvollziehen. Erfreuliche Nachrichten gibt es derweil von Halles erkranktem Raphael Joly.

Die Zitate der Woche (9 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Kurznachrichtenticker

  • vor 8 Stunden
  • Nach dem geschafften Aufstieg in die Top-Division sind zwei deutsche Akteure bei der U20-Division-IA-WM in Füssen als Topspieler ausgezeichnet worden: Hendrik Hane wurde vom Turnierdirektorat zum besten Goalie gekürt, Moritz Seider zum besten Verteidiger. Bester Stürmer: Ivan Drozdov (Weißrussland).
  • vor 8 Stunden
  • Lettland hat das abschließende Turnierspiel der U20-Division-IA-WM in Füssen gegen Weißrussland mit 3:1 (1:0, 1:0, 1:1) gewonnen und ist dem Abstieg damit von der Schippe gesprungen. Dafür muss nun Frankreich mit lediglich einem Sieg aus fünf Partien den Gang in die Division IB antreten.
  • vor 15 Stunden
  • Die U20-Auswahl Norwegens hat sich mit einem 3:2-Erfolg nach Verlängerung gegen Österreich endgültig den Verbleib in der Division IA gesichert. Mathias Emilio Pettersen war bei Spielzeit 64:18 für den entscheidenden Treffer verantwortlich.
  • vor 17 Stunden
  • Der SC Riessersee hat Josef Reiter mit einem Tryout-Vertrag für vier Spiele ausgestattet. Der 21-jährige Angreifer stand in der Spielzeit 2017/18 für den TEV Miesbach auf dem Eis und war seit Sommer vereinslos. Reiter gab bereits am Freitag beim Derby in Peiting sein Debüt für den Süd-Oberligisten.
  • gestern
  • Zum Abschluss des 5-Nationen-Turniers im finnischen Vierumäki hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mit 1:6 (0:4, 1:1, 0:1) gegen Gastgeber Finnland verloren.

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige
Anzeige