Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 3. Januar 2019

Die besten Sprüche der Woche „In seinem vorigen Leben hat er im Zirkus gearbeitet. Neymar ist wahrscheinlich sein bester Freund“ – Klim Kostin

<p>  Russlands Klim Kostin und Kanadas Maxime Comtois. <br/>Foto: HHOF-IIHF Images/Matt Zambonin</p>

Russlands Klim Kostin und Kanadas Maxime Comtois.
Foto: HHOF-IIHF Images/Matt Zambonin

Eine weitere Woche und damit eine weitere Auswahl an den Sprüchen der Woche, wie sie in unseren Ausgaben zu finden sind. Durch drei Spieltage in allen Ligen ist natürlich wieder einiges zusammen gekommen, 13 Zitate sind es geworden. Das Highlight liefert dieses Mal der russische U20-Nationalspieler Klim Kostin, der sich über den Spielstil von Kanadas U20-Kapitän Maxim "Neymar" Comtois ärgert.

In der DEL geht spricht Krefelds Dimtri Pätzold über die Konkurrenz mit dem Puck, Ingolstadt hat mit Doug Shedden noch Kampfkraft im Tank und in der Mannheimer Kabine kocht es.

In der DEL2 liefert Bayreuths Petri Kujala mal wieder ein verbales Highlight, Heilbronns Alexander Mellitzer fehlt noch der Röntgenblick und Crimmitschaus Kim Collins hat Angst vor dem Bier im Sonderzug.

Die besten Sprüche der Woche (13 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Kurznachrichtenticker

  • vor 39 Minuten
  • Reto Schüpping hat seinen Vertrag bei den TecArt Black Dragons Erfurt um ein Jahr verlängert. In der Spielzeit 2018/19 war der 23-jährige Angreifer mit 50 Scorer-Punkten zweitbester Scorer der Thüringer.
  • vor 39 Minuten
  • Lars Grözinger wird auch in der kommenden Saison für die ESC Wohnbau Moskitos Essen auf dem Eis stehen. Wie der Nord-Oberligist bei seiner Saisonabschlussfeier bekannt gab, hat der 25-jährige Angreifer seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
  • vor 3 Stunden
  • NHL am Freitag: San Jose verliert beim 3:4 nach Verlängerung gegen Anaheim (Holzer punktlos) das fünfte Spiel in Folge. Minnesota siegt in Washington mit 2:1.
  • gestern
  • Der SC Riessersee hat am Donnerstag die Vertragsverlängerung mit den Stürmern Aziz Ehliz und Moritz Miguez bekannt gegeben. Beide Akteure haben nach Clubangaben jeweils einen neuen Einjahresvertrag erhalten.
  • gestern
  • Die Eispiraten Crimmitschau haben den Vertrag mit Angreifer Dominik Walsh um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2020/21 verlängert. In der aktuellen Spielzeit kam der Deutsch-Brite in bisher 53 Spielen zu 14 Toren und 23 Assists für den DEL2-Club.

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige
Anzeige