Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 17. April 2019

Erste Kontingentstelle fix Corey Trivino bleibt DEL2-Club Kassel Huskies auch in der Spielzeit 2019/20 erhalten

Corey Trivino (hier im Duell mit Bietigheims Fabjon Kuqi) wird auch in der Saison 2018/19 eine der vier Kontingentstellen bei den Kassel Huskies besetzen.

Foto: imago

Angreifer Corey Trivino wird auch in der kommenden Saison für die Kassel Huskies auf dem Eis stehen. Wie der Club aus der DEL2 am Mittwoch mitteilte, hat der 29-jährige Kanadier seinen Vertrag bei den Nord-Hessen verlängert. Trivino wechselte im November 2018 vom Villacher SV aus der EBEL nach Kassel und bestritt 32 Spiele für die Huskies. Dabei erzielte er 14 Treffer und lieferte 18 Assists. Die letzten Saisonspiele verpasste Trivino aber aufgrund einer Schultereckgelenksprengung. Nach Vereinsangaben soll er bis zum Start der Vorbereitung im August aber wieder fit sein.

Kassels Trainer Tim Kehler sagt zur Verlängerung: "Wir sind sehr froh, auch in der kommenden Saison Corey Trivino bei den Huskies zu haben. Corey spielt ein komplettes Spiel und ist stark auf beiden Seiten des Eis, er ist zuverlässig in der eigenen Zone und hat zudem offensive Qualitäten. Er kann in allen Situationen spielen und macht seine Nebenleute besser. Dazu ist Corey eine starke Person, der sich während seiner Zeit in Kassel auf und neben dem Eis sehr professionell verhalten hat. Wir freuen uns auf eine komplette Saison mit ihm und wissen, dass er ein wichtiger Bestandteil für die nächste Saison ist."


Kurznachrichtenticker

  • vor 3 Stunden
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 21 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 3 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige