Anzeige
Samstag, 15. Februar 2020

Abstimmung bis 22. Februar DEL2 und Eishockey NEWS suchen den DEL2-Fanspieler 2020

Jetzt seid ihr gefragt: Herzblut Eishockey steht nicht nur für die Spieler, Clubs und die Liga, sondern allen voran auch für die DEL2-Fans, die stets mit viel Leidenschaft hinter ihrem Lieblingsteam stehen. Erstmals wird es in der Liga den DEL2-Fanspieler 2020 geben – dabei zählen einzig und allein die Stimmen der Fans.

In Zusammenarbeit mit Eishockey NEWS können die Anhänger über ihren Favoriten abstimmen. Zur Auswahl stehen alle aktuellen DEL2-Spieler. In der Umfrage sind diese nach den 14 Clubs aufgelistet. Sie finden Ihren Favoriten schnell über die Suchfunktion. Die Abstimmung läuft von Samstag, 15. Februar, bis Samstag, 22. Februar (17 Uhr).

Ob Torhüter, Stürmer, Verteidiger, ein Spieler mit den meisten Assists oder doch ein Akteur, der viel Energie für das eigene Team auf das Eis bringt – die Kriterien sind den Fans überlassen. Die Ehrung des Gewinners findet am letzten Hauptrunden-Wochenende der DEL2 statt.

Umfrage zum Fanspieler des Jahres

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 6 Stunden
  • Die Utah Mammoth verloren in der Nacht auf Dienstag trotz eines sehenswerten Treffers von JJ Peterka aus spitzem Winkel mit 3:6 gegen die San Jose Sharks. Mit drei Assists erreichte Jungstar Macklin Celebrini die Marke von 40 Punkten, Rang zwei hinter Colorados Nathan MacKinnon (44).
  • vor 4 Tagen
  • Stürmer Valentin Pfeifer fällt den Herne Miners (Oberliga Nord) zwei bis drei Wochen aus. Grund ist eine Unterkörperverletzung. Ob Stürmer Brad Snetsinger am Wochenende antreten kann, obliegt noch medizinischen Untersuchungen.
  • vor 5 Tagen
  • Brooklyn Beckers wechselt per Förderlizenz zu den Ratinger Ice Aliens in die Regionalliga. Die Ice Aliens verpflichten den 21-jährigen Stürmer von den Füchsen Duisburg aus der Oberliga Nord.
  • vor 5 Tagen
  • Patrik Rypar von den Höchstadt Alligators wurde neben einer Geldstrafe für vier Spiele gesperrt. Grund dafür war sein Check gegen den Kopf- und Nackenbereich gegen Jannik Hüserich im Spiel gegen Bayreuth. Dies veröffentlichte der DEB am 26. November.
  • vor 5 Tagen
  • Wolfsburgs Stürmer Sven Ziegler hat sich am Freitag eine schwere Oberkörperverletzung zugezogen. Der Grizzly muss operativ behandelt werden und wird dem Club mehrere Monate fehlen. Bislang verbuchte der 31-Jährige ein Tor und eine Vorlage.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.