Anzeige
Mittwoch, 18. März 2020

Weiterhin ein Joker Angreifer Joey Lewis verlängert beim ESV Kaufbeuren bis zum Ende der Saison 2021/22

Joey Lewis stürmt mindestens zwei weitere Jahre für den ESV Kaufbeuren.
Foto: Lahr

Joey Lewis wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für den ESV Kaufbeuren auf Torejagd gehen. Dies teilte der DEL2-Club am Dienstagabend mit. Der gebürtige Waliser mit deutschem Pass steht seit 2017 für Kaufbeuren auf dem Eis und bestritt bis dato 162 Pflichtspiele für die Joker. Dabei erzielte er 60 Treffer und lieferte 70 Assists.

Kaufbeurens Geschäftsführer Michael Kreitl sagt zur Verlängerung: „Seine läuferischen Fähigkeiten, eine gute Portion an Grundaggressivität und sein Scoring-Potenzial machen ihn zu seinem sehr wertvollen Spieler für uns. Wir sind glücklich darüber, dass wir den Vertrag mit ihm gleich um zwei weitere Jahre verlängern konnten."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Stunden
  • Allrounder Nikola Gajovsky wird die Eisbären Regensburg (DEL2) auch 2025/26 als Kapitän anführen. Stürmer Corey Trivino und Verteidiger Pascal Zerressen assistieren zu Hause, auswärts tragen Angreifer Constantin Ontl und Pierre Preto das "A".
  • vor 19 Stunden
  • In der vergangenen Saison wurde der Top-Scorer-Helm, gemeinsam mit JB Sportmanagement, erstmals in der Blossom-ic DFEL eingeführt. Und auch in der aktuellen Spielzeit 2025/26 wird der Goldhelm in der höchsten deutschen Frauen-Eishockeyliga wieder vergeben. Das bestätigt der DEB kurz vor Saisonstart.
  • vor 20 Stunden
  • Das Kapitänstrio von DEL2-Aufsteiger Bietigheim bleibt unverändert: Alexander Preibisch (C), Pawel Dronia (A) und Tyler McNeely (A) führen das Steelers-Team auch in der kommenden Zweitligasaison an.
  • vor 20 Stunden
  • Für die Saison 2025/26 wurde Harrison Reed als Mannschaftskapitän der Black Dragons Erfurt (Oberliga Nord) benannt. Eric Wunderlich und Joe Kiss sind zu Hause dessen Assistenten, auswärts sind es Enzo Herrschaft und Maurice Keil.
  • gestern
  • Verteidiger Andreas Schwarz bleibt Kapitän des EV Landshut. Seine Assistenten in der neuen DEL2-Spielzeit 2025/26 sind die vier Stürmer Jakob Mayenschein, Tobias Lindberg, David Elsner und Tor Immo, von denen je zwei auswärts und je zwei zu Haus das "A" tragen werden.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.