Anzeige
Mittwoch, 18. März 2020

Weiterhin ein Joker Angreifer Joey Lewis verlängert beim ESV Kaufbeuren bis zum Ende der Saison 2021/22

Joey Lewis stürmt mindestens zwei weitere Jahre für den ESV Kaufbeuren.
Foto: Lahr

Joey Lewis wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für den ESV Kaufbeuren auf Torejagd gehen. Dies teilte der DEL2-Club am Dienstagabend mit. Der gebürtige Waliser mit deutschem Pass steht seit 2017 für Kaufbeuren auf dem Eis und bestritt bis dato 162 Pflichtspiele für die Joker. Dabei erzielte er 60 Treffer und lieferte 70 Assists.

Kaufbeurens Geschäftsführer Michael Kreitl sagt zur Verlängerung: „Seine läuferischen Fähigkeiten, eine gute Portion an Grundaggressivität und sein Scoring-Potenzial machen ihn zu seinem sehr wertvollen Spieler für uns. Wir sind glücklich darüber, dass wir den Vertrag mit ihm gleich um zwei weitere Jahre verlängern konnten."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 23 Stunden
  • Die Viertelfinalduelle des ERC Ingolstadt gegen Frölunda Göteborg (Schweden) sind angesetzt: Die Panther spielen zunächst am Dienstag, 2. Dezember (19:30 Uhr), zu Hause und dann zwei Wochen darauf am 16. Dezember (ebenfalls Dienstag) auswärts in Göteborg (Spielbeginn 18 Uhr).
  • gestern
  • Die Papierarbeit bei Torhüter Cody Porter ist beendet, laut dem ESV Kaufbeuren kann der Zugang am Wochenende sein Debüt für das DEL2-Team geben. Zudem rücken Jere Laaksonen, Alec Zawatsky, Joe Cassetti und Florian Reinwald nach Verletzungen wieder ins Aufgebot der Allgäuer.
  • gestern
  • Die Hannover Scorpions (Oberliga Nord) holen Karl Gärtner, 19 Jahre alter Stürmer der Dresdner Eislöwen (PENNY DEL), per Förderlizenz hinzu.
  • vor 2 Tagen
  • Nach seinem Abschied aus Deggendorf (Oberliga Süd) stößt Torhüter Sebastian Graf nun zum Nord-Oberligisten Hannover Indians und komplettiert dort das Goalie-Trio.
  • vor 2 Tagen
  • Defender Benedikt Jiranek von den Bietigheim Steelers wurde für eine Partie gesperrt. Er verpasst damit das DEL2-Spiel seiner Mannschaft am Freitag in Ravensburg. Der 23-Jährige nahm bei seinem Bandencheck an Alec Zawatsky (ESVK) eine Verletzung seines Ex-Mitspielers aus Heilbronn (24/25) in Kauf.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.