Anzeige
Samstag, 20. November 2021

Sonntagsbegegnung verschoben Nach positivem PCR-Test beim EVL: DEL2-Partie Landshut gegen Frankfurt wird verlegt

Zuletzt war der EV Landshut am Dienstag beim 1:6 gegen Dresden im Einsatz.
Foto: Georg Gerleigner

Aufgrund eines positiven Covid-PCR-Testergebnisses im Team des EV Landshut wurde die DEL2-Partie gegen die Löwen Frankfurt am Sonntag in Absprache mit beiden Clubs coronabedingt abgesagt und verlegt. Der EVL absolviert jetzt PCR-Tests für das komplette Team und begibt sich vorsorglich in häusliche Quarantäne. Das teilten Club und Liga am späten Samstagnachmittag mit.
 
Ein neuer Spieltermin wird nach Vorliegen der PCR-Tests und in Abstimmung mit beiden Clubs schnellstmöglich bekannt gegeben, heißt es in der Mitteilung der Liga weiter. Auf dem Spielplan der Niederbayern stehen derzeit für den November noch drei weitere Heimspiele (23., 26. und 28.11.) gegen Kassel, Freiburg und Bayreuth. Neben den Selber Wölfen und den Eispiraten Crimmitschau sind die Niederbayern das dritte Team aus Liga zwei, das derzeit in Quarantäne ist.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 19 Stunden
  • Das Trainerteam der Grizzlys Wolfsburg (PENNY DEL) steht: Mit Tyler Dietrich (zuletzt Fehervar/ICE HL) haben die Niedersachsen einen zweiten Co-Trainer verpflichtet, der einen Zweijahresvertrag bis 2028 unterschrieben hat.
  • gestern
  • Stürmer Joseph Cramarossa, zuletzt bei den Augsburger Panthern, wechselt zum Villacher SV in die ICE Hockey League.
  • vor 2 Tagen
  • Neben Head Coach Tyler Haskins und Co-Trainer Heiko Vogler bleibt auch Torwarttrainer Jonas Forsberg den Grizzlys Wolfsburg erhalten. Der Schwede verlängerte seinen Vertrag bis 2028.
  • vor 5 Tagen
  • Riley Damiani hat einen neuen Club gefunden. Der kanadische Stürmer, zuletzt zwei Jahre bei den Augsburger Panthern in der PENNY DEL aktiv, spielt in der kommenden Saison beim Schweizer Zweitligisten HC La Chaux-de-Fonds.
  • vor 7 Tagen
  • Die Frauen des ECDC Memmingen Indians verlieren nach dem erneuten Titelgewinn eine talentierte Stürmerin. Die 16-jährige Juniorennationalspielerin Victoria Butuzov schließt sich dem Schweizer Vizemeister SC Bern an.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.