Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

„Mr. Movember“ 2024 Kandidaten für die Wahl zum „Mr. Movember“ 2024 gesucht

Wie jedes Jahr im November ruft die gemeinnützige Organisation Movember auch 2024 wieder dazu auf, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um so das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen und die Themen Depressionen sowie Suizidprävention in den Vordergrund zu rücken. Zusätzlich sammelt die Stiftung Spenden, um die Erforschung und Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs zu unterstützen.

Eishockey NEWS unterstützt die Aktion mit der jährlichen Wahl zum „Mr. Movember“. Dafür werden derzeit Kandidaten aus dem gesamten deutschen Eishockey gesucht, von der PENNY DEL bis in die Landesverbände und Hobbyligen. 2023 hatte Christian Tebbe von den Grefrath Phoenix den Titel geholt, im Jahr zuvor entschied Schiedsrichter Sirko Hunnius nach 2020 zum zweiten Mal die Wahl für sich.

Wer hat 2024 den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Vorschläge können (optimalerweise mit Foto und entsprechendem Bildnachweis) per E-Mail an kontakt@eishockeynews.de geschickt werden, Einsendeschluss ist der 01. Dezember 2024.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 5 Stunden
  • Nach seinem Abschied aus Deggendorf (Oberliga Süd) stößt Torhüter Sebastian Graf nun zum Nord-Oberligisten Hannover Indians und komplettiert dort das Goalie-Trio.
  • vor 20 Stunden
  • Defender Benedikt Jiranek von den Bietigheim Steelers wurde für eine Partie gesperrt. Er verpasst damit das DEL2-Spiel seiner Mannschaft am Freitag in Ravensburg. Der 23-Jährige nahm bei seinem Bandencheck an Alec Zawatsky (ESVK) eine Verletzung seines Ex-Mitspielers aus Heilbronn (24/25) in Kauf.
  • gestern
  • Die Düsseldorfer EG (DEL2) muss in den kommenden Wochen auf Kevin Orendorz verzichten.Der Stürmer hat sich beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren am vergangenen Freitag eine Unterkörperverletzung zugezogen und wird voraussichtlich vier bis fünf Wochen pausieren müssen.
  • gestern
  • Adam Almquist (34) hat einen neuen Club gefunden: Der ehemalige Münchener und Kölner Verteidiger (41 Punkte bei 102 DEL-Einsätzen), der in der laufenden Saison bis dato vereinslos war, wechselt zum HC Pustertal, aktuell Spitzenreiter der multinationalen ICE Hockey League.
  • gestern
  • Die Tölzer Löwen aus der Oberliga Süd haben den Vertrag mit Verteidiger Jakob Oberhöller aufgelöst. Der 20-Jährige, der im bisherigen Saisonverlauf 14 Partien für die Tölzer bestritten hat, wechselt nach Aosta in die Zweite Liga Italiens.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.