Anzeige
Freitag, 6. September 2019

Prognosen, Fakten, Hintergründe Das DEL2-Sonderheft für die Spielzeit 2019/20 ist ab sofort am Kiosk erhältlich

Auf 144 Seiten finden Sie alles Wissenswerte rund um die Liga, die Stadien, die Etats und natürlich alle wichtigen Infos zu den 14 Clubs und deren Protagonisten. Alle Mannschaften und deren Trainerstab werden auf mindestens vier Seiten vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie Fakten und Statistiken zu allen Spielern. Interviews, Hintergrundstorys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams runden das DEL2-Vorschauheft von Eishockey NEWS ab.

DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch und Dr. Peter Merten, Aufsichtsratsvorsitzender der DEL2, sprechen über die Entwicklung der Liga, die Verzahnung ab 2021 und das neue Nachwuchskonzept im U21-Bereich. Außerdem beleuchtet die Sonder-Ausgabe die neuen DEL2-Trends: Neuzugänge aus der DEL und aus Großbritannien. Ausführlich zu Wort kommen unter anderem DEL2-Dauerbrenner Sinisa Martinovic, Kaufbeurens Geschäftsführer Michael Kreitl und Weißwassers Geschäftsführer Dirk Rohrbach. Besonderes Augenmerk legen wir auch auf den DEL2-Rückkehrer EV Landshut, der kein Aufsteiger wie jeder andere ist.

Dank der individualisierten Titelfotos kann sich jeder Fan das Sonderheft mit dem Cover seines Lieblingsclubs im Handel holen. Das DEL2-Sonderheft von Eishockey NEWS für die Spielzeit 2019/20 ist ab sofort zum Preis von 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Natürlich können Sie das Vorschauheft auch online bestellen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die PENNY DEL hat die Anfangszeiten für die möglichen Spiele 5 und 6 im Viertelfinale festgelegt. Am 2. April würde ab 19.30 Uhr gespielt. Am 4. April würde so gestartet: 14 Uhr Ingolstadt - München, 15 Uhr Köln - Schwenningen, 16.30 Uhr Berlin - Straubing, 19 Uhr Bremerhaven - Mannheim.
  • gestern
  • Die Erding Gladiators und Stürmer Marc Schmidpeter gehen zur kommenden Saison getrennte Wege. Der 31-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 18 Tore und 20 Vorlagen in 42 Spielen.
  • vor 2 Tagen
  • Don Granato trainiert die US-Männer bei der bevorstehenden A-Weltmeisterschaft in der Schweiz (15. bis 31. Mai). Der 58-Jährige folgt auf Ryan Warsofsky (San Jose Sharks), der die USA 2025 zu WM-Gold geführt hatte. Granatos bis dato letzte Station als Chef waren die Buffalo Sabres von 2021 bis 2024.
  • vor 2 Tagen
  • Die Lausitzer Füchse, die im DEL2-Viertelfinale gegen Kassel beim Stand von 1:3 eine Niederlage vom Aus entfernt sind, können in den laufenden Playoffs nicht mehr auf Alexis D'Aoust (29) zurückgreifen. Der kanadische Stürmer zog sich in Spiel 4 bei einem Bandencheck eine Oberkörperverletzung zu.
  • vor 3 Tagen
  • Im einzigen NHL-Spiel am Montag gewannen die Ottawa Senators mit 2:1 bei den New York Rangers. Rangers-Stürmer Mika Zibanejad (32) absolvierte dabei sein 1.000. Hauptrundenspiel.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.