Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 26. September 2018

Die besten Sprüche der Woche Corey Neilson: „Ich bin nur der alte, dicke Trainer. Entscheidend bleibt, was die Jungs auf dem Eis anstellen“

Füchse-Trainer Corey Neilson.
Foto: Heide

Nun kehrt auch unsere nächste wöchentliche Serie, die besten Zitate der Woche, aus der Sommerpause zurück. Diese sind natürlich auch in unserer Printausgabe zu finden. Diesmal erklärt Weißwassers Coach Corey Neilson das Erfolgsgeheimnis hinter seinen Reihenumstellungen. Füchse-Goalie Olafr Schmidt kann bei den Sprechchören der Fans auch mit einem Spitznamen leben. Thomas Pielmeier erklärt den Fehlstart der Dresdner Eislöwen, Kassels Trainer Rico Rossi ist auf die lange Wartezeit bis zur Pressekonferenz gar nicht gut zu sprechen. Crimmitschaus Goalie Sebastian Albrecht will bei den Eispiraten nicht zur Nummer eins werden.

In der DEL beschreibt Wolfsburgs Übungsleiter Pekka Tirkkonen die für ihn unerklärliche Niederlage gegen Straubing, während sein Vorgänger Pavel Gross trotz des Sieges bei den Niederbayern alles andere als einen entspannten Abend erlebte. Bremerhavens Thomas Popiesch reagiert zudem auf die Niederlage bei den Eisbären Berlin.

Die besten Sprüche der Woche (8 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 3 Stunden
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 22 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 3 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige