Anzeige
Freitag, 23. August 2019

Sonderheft-Abstimmung Wer holt sich den DEL2-Meistertitel in der Saison 2019/20?

Die Ravensburg Towerstars setzten sich in der Finalserie 2018/19 gegen die Löwen Frankfurt durch.
Foto: Hübner

Für unser DEL2-Sonderheft 2019/20, das am 6. September, also eine Woche vor Saisonstart, am Kiosk erhältlich ist, fragen wir euch, liebe Fans der Clubs: Wer holt sich den Meistertitel 2020? Können die Ravensburg Towerstars als erste Mannschaft in der Geschichte der eingleisigen Zweiten Liga den Titel verteidigen? Oder wird ein anderes Team der Nachfolger des Champions von 2019? Das Feld rückt immer enger zusammen

Eure Meinung ist uns wichtig! Also stimmt fleißig ab! Die Abstimmung endet am Montag, den 26 August, um 12 Uhr! Das Ergebnis findet ihr dann im DEL2-Sonderheft 2019/20.


Wer wird Meister in der DEL2?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 28 Minuten
  • Zwei Trades am Freitag in der NHL: Die Columbus Blue Jackets sichern sich Stürmer Mason Marchment (Seattle) im Tausch für ein Zweitrunden-Draftrecht 2027 und ein Viertrunden-Draftrecht 2026. Montreal holt Angreifer Phillip Danault aus Los Angeles zurück, für ein Zweitrunden-Draftrecht 2026.
  • gestern
  • Die Termine für das Halbfinale der Champions Hockey League stehen fest. Die Hinspiele finden am Dienstag, 13. Januar und die Rückspiele genau eine Woche später am 20. Januar 2026 statt. Die Paarungen: EV Zug (SUI) gegen Lulea (SWE) und Brynäs (SWE) gegen Ingolstadt-Bezwinger Frölunda Göteborg (SWE).
  • gestern
  • Die Personalprobleme der Straubing Tigers weiten sich aus. Bei den Spielen gegen Bremerhaven und in Augsburg werden auch Josh Melnick und Wade Allison fehlen. Zudem stehen Elis Hede, Mike Connolly und Zac Leslie (Reha) sowie Tobias Schwarz und Simon Seidl (U20-WM) weiter nicht zur Verfügung.
  • vor 2 Tagen
  • Der EHC Freiburg stattet Nachwuchsspieler Fynn Ludwig (16) mit einem vorübergehenden Profi-Vertrag aus. Damit ist der Stürmer ab sofort für die DEL2 spielberechtigt.
  • vor 2 Tagen
  • In der Oberliga Nord haben am Mittwochabend die TecArt Black Dragons Erfurt einen 5:4-Überraschungserfolg beim Tabellenführer Hannover Indians eingefahren. Erfurts Chris Seto sammelte vier Punkte (zwei Tore) für die Thüringer, die aktuell Platz acht in der Tabelle belegen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.