Anzeige
Montag, 10. Juni 2024

Noch bis Donnerstag, 9 Uhr: Die finale Abstimmung! Wer wird Nachfolger von Peter Trska? Wählen Sie den Fanspieler der DEL2-Saison 2023/24!

Eishockey NEWS und die DEL2 suchen den Fanspieler der Saison 2023/24. Bereits im Vorfeld konnten alle Eishockey-Interessierten jeden Tag an einer clubspezifischen Umfrage teilnehmen. Die drei Spieler mit den meisten Stimmen pro Club stehen nun in der Endauswahl für die Abstimmung zur Auszeichnung 2024.

Das Spezielle an dieser Wahl: Sie entscheiden ganz alleine, welcher Eishockey-Profi Fanspieler des Jahres 2023/24 in der Deutschen Eishockey Liga 2 (DEL2) werden soll. Bis Donnerstag, 13. Juni, um 9 Uhr können Sie noch abstimmen für ihren Favoriten. Hier gehts zur Umfrage!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 4 Stunden
  • Die Lausitzer Füchse (DEL2) haben die bestehende Förderlizenz mit Nikita Knaus verlängert. Der U20-Stürmer kam aus dem DNL-Team der Eisbären Berlin Juniors und erzielte in acht DEL2-Einsätzen zwei Tore für das Team aus Weißwasser.
  • vor 11 Stunden
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen hat bei der WM im italienischen Ritten das zweite Turnierspiel gegen Dänemark mit 2:1 gewonnen. Isabell Manns und Aimée Georgi gelang der entscheidende Doppelschlag in der 42. Minute. Spiel Nummer drei gegen Italien beginnt am Donnerstag um 20 Uhr.
  • vor 2 Tagen
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen hat bei der Weltmeisterschaft im italienischen Ritten zum Auftakt mit 1:2 n.V. gegen Frankreich verloren, deutsche Torschützin war Alexandra Boico. Weiter geht es für Deutschland am Dienstag um 13 Uhr gegen Dänemark.
  • vor 2 Tagen
  • Elvis Gorontzy-Slack wird nun doch für die Stuttgart Rebels auflaufen. Der Vertrag mit dem Stürmer war wegen einer Knieverletzung im Sommer wieder aufgelöst worden. Doch nun wurde der Deutsch-Kanadiers (im Vorjahr 24 Punkte in zehn Spielen für den Regionalligisten Bremen) schneller fit als erwartet.
  • vor 2 Tagen
  • NHL am Sonntag: Boston - Pittsburgh 1:0 (Shutout Joonas Korpisalo), Nashville - Washington 3:2 (Alex Ovechkin knackt auch in 21. Saison die 20-Tore-Marke), Winnipeg - New Jersey 4:3, Utah - Columbus 2:3 n.V., San Jose - Vegas 2:7 (Tomas Hertl mit fünf Scorer-Punkten).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.