Anzeige
Anzeige
Freitag, 6. September 2019

Prognosen, Fakten, Hintergründe Das DEL2-Sonderheft für die Spielzeit 2019/20 ist ab sofort am Kiosk erhältlich

Auf 144 Seiten finden Sie alles Wissenswerte rund um die Liga, die Stadien, die Etats und natürlich alle wichtigen Infos zu den 14 Clubs und deren Protagonisten. Alle Mannschaften und deren Trainerstab werden auf mindestens vier Seiten vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie Fakten und Statistiken zu allen Spielern. Interviews, Hintergrundstorys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams runden das DEL2-Vorschauheft von Eishockey NEWS ab.

DEL2-Geschäftsführer René Rudorisch und Dr. Peter Merten, Aufsichtsratsvorsitzender der DEL2, sprechen über die Entwicklung der Liga, die Verzahnung ab 2021 und das neue Nachwuchskonzept im U21-Bereich. Außerdem beleuchtet die Sonder-Ausgabe die neuen DEL2-Trends: Neuzugänge aus der DEL und aus Großbritannien. Ausführlich zu Wort kommen unter anderem DEL2-Dauerbrenner Sinisa Martinovic, Kaufbeurens Geschäftsführer Michael Kreitl und Weißwassers Geschäftsführer Dirk Rohrbach. Besonderes Augenmerk legen wir auch auf den DEL2-Rückkehrer EV Landshut, der kein Aufsteiger wie jeder andere ist.

Dank der individualisierten Titelfotos kann sich jeder Fan das Sonderheft mit dem Cover seines Lieblingsclubs im Handel holen. Das DEL2-Sonderheft von Eishockey NEWS für die Spielzeit 2019/20 ist ab sofort zum Preis von 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Natürlich können Sie das Vorschauheft auch online bestellen.


Kurznachrichtenticker

  • vor 16 Stunden
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • gestern
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 3 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige