Anzeige
Anzeige
Montag, 3. April 2023

Stimmen Sie ab! Wer wird Spieler des Monats März in der DEL2?

Robbie Czarnik
Foto: IMAGO/Eibner

Eishockey NEWS und die DEL2 suchen in Zusammenarbeit mit BioSteel den Spieler des Monats März. Wer hat in den letzten Wochen am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 5. April, um 12 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den Stimmen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat.

Die Auswertung finden Sie in der Print-Ausgabe 14/2023 von Eishockey NEWS, die am 12. April erscheint. Diesmal stehen ein Torhüter, zwei Verteidiger und zwei Stürmer zur Auswahl. Der Sieger erhält neben seiner Trophäe und einer offiziellen Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

Die Statistiken der nominierten Spieler des Monats März 2023:

T Ilya Sharipov (Eispiraten Crimmitschau): 8 Spiele, 5 Siege, 94,6 SV%, 1,63 GAA, 2 Shutouts
V Philip Riefers (Krefeld Pinguine): 9 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 8 Punkte, +9, 1 GWG
V Simon Karlsson (Dresdner Eislöwen): 7 Spiele, 1 Tor, 9 Vorlagen, 10 Punkte, +5, 0 GWG
S Samir Kharboutli (EV Landshut): 10 Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen, 10 Punkte, +6, 2 GWG
S Robbie Czarnik (Ravensburg Towerstars): 10 Spiele, 9 Tore, 7 Vorlagen, 16 Punkte, +0, 3 GWG

Wer wird Spieler des Monats März in der DEL2?

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 19 Stunden
  • Nach enttäuschenden Ergebnisse in der Champions Hockey League und zu Beginn der Meisterschaftsrunde hat sich der HC Bozen mit sofortiger Wirkung von Trainer Niklas Sundblad getrennt. Sundblad war erst im Sommer zu den Südtirolern gewechselt.
  • gestern
  • Torhüter Lukas Steinhauer verlässt kurz vor dem Saisonstart Oberliga-Aufsteiger Stuttgart Rebels. Der Spieler habe aus persönlichen Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten, teilten die Schwaben mit.
  • vor 2 Tagen
  • Im Zuge der Kooperation haben die Grizzlys Wolfsburg aus der PENNY DEL Stürmer Timo Ruckdäschel mit einer Förderlizenz für den Oberligisten Hannover Scorpions ausgestattet.
  • vor 2 Tagen
  • Ilya Andryukhov hat einen neuen Club gefunden. Der 33-jährige Torhüter, zuletzt in Diensten von DEL2-Absteiger Heilbronn, wird vorerst für die EG Diez-Limburg spielen. Der Oberliga-Rückzieher tritt in dieser Saison in der BeNeLiga mit Teams aus Belgien und den Niederlanden an.
  • vor 2 Tagen
  • Sebastian Elwing, Torwarttrainer bei den Eisbären Berlin, wird sich künftig auch bei den Selber Wölfen engagieren und dabei nicht nur die Goalies des Profiteams, sondern auch sämtlicher Nachwuchsteams betreuen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige