Anzeige
Freitag, 23. August 2019

Sonderheft-Abstimmung Wer holt sich den DEL2-Meistertitel in der Saison 2019/20?

Die Ravensburg Towerstars setzten sich in der Finalserie 2018/19 gegen die Löwen Frankfurt durch.
Foto: Hübner

Für unser DEL2-Sonderheft 2019/20, das am 6. September, also eine Woche vor Saisonstart, am Kiosk erhältlich ist, fragen wir euch, liebe Fans der Clubs: Wer holt sich den Meistertitel 2020? Können die Ravensburg Towerstars als erste Mannschaft in der Geschichte der eingleisigen Zweiten Liga den Titel verteidigen? Oder wird ein anderes Team der Nachfolger des Champions von 2019? Das Feld rückt immer enger zusammen

Eure Meinung ist uns wichtig! Also stimmt fleißig ab! Die Abstimmung endet am Montag, den 26 August, um 12 Uhr! Das Ergebnis findet ihr dann im DEL2-Sonderheft 2019/20.


Wer wird Meister in der DEL2?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 7 Stunden
  • Mehr als zwei Jahre nach seinem letzten Match für die New York Rangers hat Jaroslav Halak (40) seine aktive Laufbahn offiziell beendet. Der slowakische Keeper kam für Montréal, St. Louis, Washington, Boston, Vancouver sowie die beiden Teams aus New York auf insgesamt 620 NHL-Einsätze.
  • vor 11 Stunden
  • Hiobsbotschaft für den EC Bad Nauheim: Defender Christopher Fischer hat sich im Sommertraining verletzt und musste sich einem arthroskopischen Eingriff am linken Knie unterziehen. Der 37-Jährige fällt deshalb voraussichtlich zehn bis zwölf Wochen lang aus, dürfte den DEL2-Saisonstart also verpassen.
  • gestern
  • Das Trainerduo der Düsseldorfer EG ist komplett. Zukünftig wird Rob Armstrong neben Head Coach Rich Chernomaz als Co-Trainer hinter der Bande der DEG stehen. In der vergangenen Spielzeit war der Kanadier Skills Coach der Victoria Royals in der WHL.
  • vor 2 Tagen
  • Die Eispiraten Crimmitschau haben den Abgang ihres bisherigen Co-Trainers Sebastian Becker vermeldet. Der 34-Jährige, der den Posten in der vergangenen Saison einnahm, wird nicht mehr Teil des Coaching-Staffs beim DEL2-Club um Cheftrainer Jussi Tuores sein.
  • vor 2 Tagen
  • Mit Luis Scheibengraber, Lukas Gaus (beide 20) und Marcel Tabert (19) erhalten drei junge Stürmer von DEL2-Club EV Landshut eine Förderlizenz für die Erding Gladiators (Oberliga Süd).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.