Anzeige
Montag, 8. November 2021

Stimmen Sie ab! Wer wird der Spieler des Monats Oktober in der DEL2?

Bad Nauheims Spielmacher Taylor Vause konnte in seinem ersten Monat in der DEL2 überzeugen.
Foto: Chuc

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats Oktober in der DEL2. Wer hat im ersten Monat der neuen Saison am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, 10. November, um 20 Uhr. Es wurde eine Vorauswahl getroffen, die Stimmen der Fans entscheiden über das Endresultat. Die komplette Auswertung finden Sie in der nächsten Print-Ausgabe von Eishockey NEWS. Zum Auftakt haben es zwei Torhüter und vier Stürmer in unsere Vorauswahl geschafft.

Die Statistiken der Kandidaten:

Torhüter:

Jake Hildebrand: 7 Spiele, 6 Siege, 93,65 SV%, 1,72 GAA, 1 Shutout
Stefan Vajs: 9 Spiele, 4 Siege, 91,80 SV%, 2,88 GAA

Stürmer:

Taylor Vause: 10 Spiele, 1 Tor, 16 Vorlagen, 17 Punkte, +9
Clarke Breitkreuz: 10 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen, 15 Punkte, +7
Julian Lautenschlager: 11 Spiele, 6 Tore, 10 Vorlagen, 16 Punkte, +4
Scott Feser: 10 Spiele, 7 Tore, 9 Vorlagen, 16 Punkte, +2

Wer wird der Spieler des Monats Oktober?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 5 Stunden
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 2 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 2 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 3 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.