Anzeige
Dienstag, 18. Januar 2022

Wegen Corona Heilbronn in Quarantäne: Spiel gegen Selb am Dienstag abgesagt

Foto: City-Press

Coronabedingt muss die für Dienstag geplante Partie zwischen den Heilbronner Falken und den Selber Wölfen aufgrund einer behördlich angeordneten Quarantänemaßnahme für das Team der Heilbronner Falken abgesagt und verlegt werden. Ob die Falken am Wochenende wieder spielfähig sind, werde derzeit mit dem verantwortlichen Gesundheitsamt und dem Club geklärt, hieß es in einer Mitteilung.

Nach Rücksprache mit allen Beteiligten konnte für das Spiel gegen Selb bereits ein neuer Termin festgelegt werden. Die Falken empfangen die Wölfe am Dienstag, 8. Februar, um 20 Uhr.

Auf Antrag der Tölzer Löwen wurde das Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers am Sonntag, 23. Januar, von 15:30 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt. Die Ligagesellschaft und Bayreuth haben die Bitte entsprechend bestätigt und umgesetzt.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 20 Stunden
  • NHL in der Nacht: Die St. Louis Blues rücken immer näher an die Wild-Card-Plätze heran. Nach dem 6:2-Sieg (3:2, 2:0, 1:0) bei den Anaheim Ducks liegen sie nur nur drei Zähler zurück. Die Philadelphia Flyers landeten ebenso einen Auswärtssieg: Sie gewannen 4:1 bei den N.Y. Islanders (2:0, 1:1, 1:0).
  • gestern
  • Tim Lutz (25) hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau (DEL2) um ein Jahr verlängert. Der Angreifer konnte in der abgelaufenen Saison verletzungsbedingt lediglich in der Endphase vier Matches bestreiten und verzeichnete dabei einen Assist.
  • gestern
  • Die PENNY DEL hat die Anfangszeiten der möglichen Spiele 7 in den noch nicht entschiedenen Viertelfinalserien festgelegt. Der Showdown zwischen München und Ingolstadt am Ostermontag würde um 16.30 Uhr beginnen, der zwischen Straubing und Berlin um 19 Uhr.
  • vor 2 Tagen
  • Wojciech Stachowiak (26) ist nach seinem Trade in die Organisation der Detroit Red Wings weiter in Topform. Der Nationalstürmer verzeichnete am Mittwoch beim 5:0-Sieg der Grand Rapids Griffins in Rockford ein Tor sowie zwei Assists und steht nun bei sieben Punkten in den jüngsten drei Matches.
  • vor 6 Tagen
  • Stürmer Roman Zap wird die Höchstadt Alligators nach einer Saison verlassen. Das gab der Oberligist bekannt. Der 22-Jährige suche eine neue Herausforderung. In 56 Spielen erzielte Zap 15 Tore und verbuchte zudem 19 Assists.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.