Anzeige
Dienstag, 18. Januar 2022

Wegen Corona Heilbronn in Quarantäne: Spiel gegen Selb am Dienstag abgesagt

Foto: City-Press

Coronabedingt muss die für Dienstag geplante Partie zwischen den Heilbronner Falken und den Selber Wölfen aufgrund einer behördlich angeordneten Quarantänemaßnahme für das Team der Heilbronner Falken abgesagt und verlegt werden. Ob die Falken am Wochenende wieder spielfähig sind, werde derzeit mit dem verantwortlichen Gesundheitsamt und dem Club geklärt, hieß es in einer Mitteilung.

Nach Rücksprache mit allen Beteiligten konnte für das Spiel gegen Selb bereits ein neuer Termin festgelegt werden. Die Falken empfangen die Wölfe am Dienstag, 8. Februar, um 20 Uhr.

Auf Antrag der Tölzer Löwen wurde das Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers am Sonntag, 23. Januar, von 15:30 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt. Die Ligagesellschaft und Bayreuth haben die Bitte entsprechend bestätigt und umgesetzt.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Die Saale Bulls Halle präsentieren mit Aki-Petteri Pöyry ihren neuen Co-Trainer. Der 30-jährige Finne war zuletzt zwei Jahre in gleichem Amt bei den KSW IceFighters Leipzig tätig. Zuvor hatte er verschiedenste U-Teams des finnischen Clubs Jukurit ebenfalls als Co-Trainer betreut.
  • vor 16 Stunden
  • Acht Deutsche sind im Draft der CHL (Union mehrerer nordamerikanischer Juniorenligen) ausgewählt worden: Darian Rolsing, Maxim Schäfer, Dustin Wollhöft, Elias Schneider, Linus Vieillard, Elias Pul, Manuel Schams und Matheu Späth. Ob und wer von ihnen zum auswählenden Club geht, ist offen.
  • gestern
  • Das Torhüter-Duo bei den Rostock Piranhas ist komplett. Neben Sebastian Albrecht kann der Nord-Oberligist auch Timon Bätge halten. Der 25-Jährige stand in der letzten Saison 19 Mal im Gehäuse der Raubfische und verbuchte eine Fangquote von 88.5 Prozent.
  • vor 3 Tagen
  • Der ESV Kaufbeuren (DEL2) kooperiert weiterhin mit dem EV Füssen (Oberliga Süd).
  • vor 5 Tagen
  • Der ESV Kaufbeuren (DEL2) hat mit Andrew Donaldson (37) einen neuen Co-Trainer präsentiert. Bereits an der University of Windsor arbeitete der Kanadier mit dem neuen ESVK-Chefcoach Todd Warriner zusammen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.