Anzeige
Dienstag, 18. Januar 2022

Wegen Corona Heilbronn in Quarantäne: Spiel gegen Selb am Dienstag abgesagt

Foto: City-Press

Coronabedingt muss die für Dienstag geplante Partie zwischen den Heilbronner Falken und den Selber Wölfen aufgrund einer behördlich angeordneten Quarantänemaßnahme für das Team der Heilbronner Falken abgesagt und verlegt werden. Ob die Falken am Wochenende wieder spielfähig sind, werde derzeit mit dem verantwortlichen Gesundheitsamt und dem Club geklärt, hieß es in einer Mitteilung.

Nach Rücksprache mit allen Beteiligten konnte für das Spiel gegen Selb bereits ein neuer Termin festgelegt werden. Die Falken empfangen die Wölfe am Dienstag, 8. Februar, um 20 Uhr.

Auf Antrag der Tölzer Löwen wurde das Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers am Sonntag, 23. Januar, von 15:30 Uhr auf 17:00 Uhr verlegt. Die Ligagesellschaft und Bayreuth haben die Bitte entsprechend bestätigt und umgesetzt.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 14 Stunden
  • Verletzungsupdate der Löwen Frankfurt (PENNY DEL): Torhüter Cody Brenner wird vier Wochen in Reha sein, um eine Verletzung auszukurieren. Verteidiger Reid McNeill fällt auf unbestimmte Zeit aus, Stürmer Carter Proft (Schulter) bis Saisonende.
  • vor 15 Stunden
  • Die Heilbronner Falken müssen rund sechs Wochen auf ihren Top-Scorer Nolan Ritchie verzichten. Der 23-jährige Kanadier kam in 27 Partien auf 22 Tore und 21 Vorlagen für den Süd-Oberligisten.
  • vor 21 Stunden
  • Die deutsche U20-Nationalmannschaft hat ihren letzten Härtetest vor der WM verloren. Gegen Titelverteidiger USA setzte es am Sonntag ein 0:8. Der WM-Gastgeber wird in der Nacht von Freitag auf Samstag (0 Uhr deutscher Zeit, live bei MagentaSport) auch erster Vorrundengegner des DEB-Teams sein.
  • vor 2 Tagen
  • Die deutsche U20 hat kurz vor dem WM-Start in den USA ihr erstes von zwei Testspielen verloren. Gegen Finnland setzte es ein deutliches 3:7 (2:4, 0:2, 1:1). Am Sonntag treten die DEB-Jungs um 23 Uhr (dt. Zeit) gegen Titelverteidiger USA an. Die DEB-Torschützen waren Willhöft, Boos und Schneider.
  • vor 2 Tagen
  • Zwei Trades am Freitag in der NHL: Die Columbus Blue Jackets sichern sich Stürmer Mason Marchment (Seattle) im Tausch für ein Zweitrunden-Draftrecht 2027 und ein Viertrunden-Draftrecht 2026. Montreal holt Angreifer Phillip Danault aus Los Angeles zurück, für ein Zweitrunden-Draftrecht 2026.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.