Anzeige
Freitag, 8. Juni 2018

Aus für Hacker-Pschorr nach 14 Jahren Karmeliten Brauerei ist neuer Biersponsor der Straubing Tigers

Gaby Sennebogen (3. von links), Christoph Kämpf (3. von rechts), Jason Dunham (2. von rechts) und drei Mitarbeiter der Karmeliten Brauerei stoßen auf die Partnerschaft an.
Foto: Jürgen Eichbauer/Straubing Tigers

Die Straubinger Karmeliten Brauerei ist neuer Biersponsor der Straubing Tigers und damit zukünftig für die Versorgung der Fans mit alkoholhaltigen Getränken im ganzen Stadionbereich zuständig. "Wir haben jetzt sozusagen einfach auf die Stimme der Fans gehört, die den Wunsch nach einer Partnerschaft mit der Karmeliten Brauerei schon seit Jahren an uns herangetragen haben", sagte Gaby Sennebogen, die Geschäftsführerin der Straubing Tigers, dazu.

Der Geschäftsführer der Karmeliten Brauerei, Christoph Kämpf, zeigte sich glücklich über die auf mehrere Jahre ausgerichtete Zusammenarbeit: "Wir freuen uns natürlich, ab sofort die Biersponsor der Straubing Tigers sein zu können. Wir wollen dabei unserem Leitspruch 'Aus der Region, für die Region' gerecht werden."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 14 Stunden
  • Der EHC Red Bull München nimmt an drei Vorbereitungsturnieren teil: Lehner Cup (in Sursee und Zug, mit Bern und Zug), Red Bulls Salute (Zell am See, mit Rögle und Salzburg/Zug) und Warrior Cup (Kaufbeuren, mit Glasgow und Nürnberg/ESVK). Zudem testet der PENNY-DEL-Club gegen Graz (in Tölz).
  • gestern
  • Jan Suran verlässt die Eisbären Regensburg. Der 25-Jährige war die vergangenen zwei Spielzeiten Co-Trainer des DEL2-Clubs. Der Tscheche habe ein Angebot eines anderen Clubs angenommen, teilten die Eisbären mit.
  • gestern
  • Der ERC Ingolstadt stellt sich im Athletikbereich neu auf. Matthias Klein vom Therapiezentrum in Mailing arbeitet künftig als „Head of Performance“ für den Club aus der PENNY DEL. Kán Liebscher wird neuer Athletik-Trainer.
  • gestern
  • Die Straubing Tigers nehmen 2025 erstmals am Vinschgau Cup teil. Neben den Niederbayern sind Gastgeber ERC Ingolstadt (amtierender Titelverteidiger) sowie die ZSC Lions aus Zürich (amtierender Schweizer Meister und diesjähriger CHL-Sieger) gesetzt. Ein viertes Team wird in Kürze bekanntgegeben.
  • gestern
  • Zum ersten Mal werden Ende August vier Teams aus der PENNY DEL am traditionellen Eishockey-Vorbereitungsturnier der Dresdner Eislöwen teilnehmen. Neben den Eislöwen als DEL-Aufsteiger werden die Löwen Frankfurt, Grizzlys Wolfsburg und die Straubing Tigers dabei sein.
  • [mehr]
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.