Anzeige
Donnerstag, 10. September 2020

Eishockey live im TV: MagentaSport zeigt am Wochenende 19./20. September alle Spiele des Turniers Red Bulls Salute aus Kitzbühel

In Kitzbühel findet am Wochenende 19./20. September das Eishockeyturnier Red Bulls Salute statt. Alle Spiele werden live bei MagentaSport übertragen.

Foto: Red Bull München

Eishockeyfans aufgepasst: MagentaSport zeigt am kommenden Wochenende 19.20. September das Einladungsturnier Red Bulls Salute in Kitzbühel komplett live! Es ist das erste Eishockeyturnier seit über einem halben Jahr im TV, zudem planen die Veranstalter mit Fans – wenn auch in geringem Umfang. „Endlich wieder richtiger Wettbewerb, dazu Fans in der Halle und als TV-Zuschauer bei MagentaSport. Das hilft unserem Sport“, sagt Patrick Hager, Kapitän des EHC Red Bull München.

Das Spitzenteam aus der Deutschen Eishockey Liga geht als (klarer) Favorit ins Turnier und trifft in Kitzbühel auf österreichische Konkurrenz aus Salzburg, Wien und Klagenfurt. Die Münchner starten am Samstag (Beginn 20.15 Uhr) gegen die Vienna Capitals beim MagentaSport ins Turnier. Der Sieger dieser Partie trifft im Finale auf den Gewinner des Duells Salzburg gegen Klagenfurt. Das Finale wird am Sonntag um 17.45 Uhr live bei MagentaSport übertragen. Als Experten am Kommentatoren-Mikro sind Sebastian Schwele und Rick Goldmann.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 17 Stunden
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 2 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 3 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 3 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.