Anzeige
Samstag, 13. November 2021

Langfristiges Treuebekenntnis: Westminster bleibt für weitere sieben Jahre Hauptsponsor des Eishockey-Nationalteams

Freuen sich über die langfristige Verlängerung der Partnerschaft: DEB-Präsident Franz Reindl und Marian Ziburske von der Westminster Unternehmensgruppe (links).

Foto: City-Press

Langfristiges Treuebekenntnis: Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) und Hauptsponsor Westminster haben ihre Partnerschaft ein weiteres Mal verlängert und wollen gemeinsam zur Gestaltung der deutschen Eishockey-Zukunft beitragen. Die Westminster Unternehmensgruppe trägt seit 2016 die Titel „Offizieller Hauptsponsor der Eishockey-Nationalmannschaft“ und „Offizieller Hauptsponsor des DEB". Bereits 2018 wurde die erfolgreiche Kooperation ausgeweitet und wird nun für weitere sieben Jahre fortgesetzt.  Dies gab der Verband im Rahmen des Deutschland Cups am Samstag in Krefeld bekannt.
 
DEB-Präsident Franz Reindl sagte zur Verlängerung der Partnerschaft: "Die Entscheidung für diese außergewöhnlich langfristige Fortsetzung unserer Kooperation ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Zufriedenheit mit der Partnerschaft. Westminster und der DEB, das ist einfach eine Kombination, wie man sie sich nur wünschen kann. Wir freuen uns sehr über diese Verlängerung mit unserem Hauptsponsor, die gerade in dieser außerordentlich komplizierten Zeit besonders bemerkenswert ist."

Und Gunnar Neumann, Geschäftsführer Westminster Unternehmensgruppe ergänzte: "Für uns ist die Verlängerung unseres Engagements eine Herzensangelegenheit. Wer uns kennt weiß, wir leben Eishockey. Umso bedeutsamer ist es für uns die Chance zu haben, weitere sieben Jahre Seite an Seite mit dem DEB diesen fantastischen Sport gemeinsam nach vorn zu bringen."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 12 Stunden
  • Allrounder Nikola Gajovsky wird die Eisbären Regensburg (DEL2) auch 2025/26 als Kapitän anführen. Stürmer Corey Trivino und Verteidiger Pascal Zerressen assistieren zu Hause, auswärts tragen Angreifer Constantin Ontl und Pierre Preto das "A".
  • vor 13 Stunden
  • In der vergangenen Saison wurde der Top-Scorer-Helm, gemeinsam mit JB Sportmanagement, erstmals in der Blossom-ic DFEL eingeführt. Und auch in der aktuellen Spielzeit 2025/26 wird der Goldhelm in der höchsten deutschen Frauen-Eishockeyliga wieder vergeben. Das bestätigt der DEB kurz vor Saisonstart.
  • vor 14 Stunden
  • Das Kapitänstrio von DEL2-Aufsteiger Bietigheim bleibt unverändert: Alexander Preibisch (C), Pawel Dronia (A) und Tyler McNeely (A) führen das Steelers-Team auch in der kommenden Zweitligasaison an.
  • vor 14 Stunden
  • Für die Saison 2025/26 wurde Harrison Reed als Mannschaftskapitän der Black Dragons Erfurt (Oberliga Nord) benannt. Eric Wunderlich und Joe Kiss sind zu Hause dessen Assistenten, auswärts sind es Enzo Herrschaft und Maurice Keil.
  • gestern
  • Verteidiger Andreas Schwarz bleibt Kapitän des EV Landshut. Seine Assistenten in der neuen DEL2-Spielzeit 2025/26 sind die vier Stürmer Jakob Mayenschein, Tobias Lindberg, David Elsner und Tor Immo, von denen je zwei auswärts und je zwei zu Haus das "A" tragen werden.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.