Anzeige
Mittwoch, 16. April 2025

Ihre Stimme ist gefragt Eishockey Barometer: Große Fan-Umfrage zur anstehenden WM der Männer

Die Testspielphase läuft für die deutsche Nationalmannschaft.
Foto: City-Press

Aufgepasst, Eishockey-Freunde: Die Weltmeisterschaft der Männer rückt näher, die Testspielphase läuft – und die Fan-Umfrage Eishockey Barometer fragt Sie um Ihre Meinung. Wer wird Weltmeister 2025? Und wie gut schneidet die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer Harold Kreis ab? Die Umfrage-Ergebnisse zu diesen und weiteren Fragen finden Sie dann vor WM-Start in der Wochenausgabe von Eishockey NEWS.

Das Eishockey Barometer gewährleistet den Usern Anonymität und Datenschutz. Geben Sie nach einer kurzen Registrierung samt Angabe des Lieblingsclubs Ihre Stimme ab und tragen Sie dazu bei, ein möglichst umfassendes Stimmungsbild zu zeichnen. Hier kommen Sie zur Umfrage: www.eishockey-barometer.de – nach kurzer Registrierung geht es direkt los.

Danke für die Teilnahme!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 17 Stunden
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen hat bei der Weltmeisterschaft im italienischen Ritten zum Auftakt mit 1:2 n.V. gegen Frankreich verloren, deutsche Torschützin war Alexandra Boico. Weiter geht es für Deutschland am Dienstag um 13 Uhr gegen Dänemark.
  • vor 21 Stunden
  • Elvis Gorontzy-Slack wird nun doch für die Stuttgart Rebels auflaufen. Der Vertrag mit dem Stürmer war wegen einer Knieverletzung im Sommer wieder aufgelöst worden. Doch nun wurde der Deutsch-Kanadiers (im Vorjahr 24 Punkte in zehn Spielen für den Regionalligisten Bremen) schneller fit als erwartet.
  • gestern
  • NHL am Sonntag: Boston - Pittsburgh 1:0 (Shutout Joonas Korpisalo), Nashville - Washington 3:2 (Alex Ovechkin knackt auch in 21. Saison die 20-Tore-Marke), Winnipeg - New Jersey 4:3, Utah - Columbus 2:3 n.V., San Jose - Vegas 2:7 (Tomas Hertl mit fünf Scorer-Punkten).
  • vor 3 Tagen
  • JJ Peterka erzielte in der Nacht auf Freitag beim 4:2 der Utah Mammoth gegen die St. Louis Blues seinen 30. Punkt in der laufenden Saison, eine Vorlage zum 4:2-Endstand. Weitere Ergebnisse: Chicago - Washington 1:5, Winnipeg - Los Angeles 5:1.
  • vor 3 Tagen
  • Der Herner EV, aktuell Tabellenneunter der Oberliga Nord, hat die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Sportlichen Leiter Björn Muthmann beendet. Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt, heißt es in der Mitteilung des Clubs. Muthmanns Aufgaben werden vorerst vom Trainerteam um Dirk Schmitz übernommen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.