Anzeige
Samstag, 10. Dezember 2022

Stimmen Sie ab! Wer wird Mister Movember 2022 im deutschen Eishockey?

Einer der Nominierten: Mathew Maione von den Bietigheim Steelers aus der PENNY DEL.
Foto: IMAGO / Zink

Es ist wieder soweit: Eishockey NEWS sucht den Mister Movember 2022! Wir haben aus den Vorschlägen der Fans in ganz Deutschland wieder 13 Spieler von 13 verschiedenen Teams sowie einen (Co-)Trainer (Manuel Kofler) und einen Schiedsrichter als Vorauswahl zusammengestellt. Nun können Sie für den Sieger unter den 15 Akteuren abstimmen! Die Wahl läuft bis Dienstagabend (13. Dezember) um 18:00 Uhr.

Mit dabei in der Auswahl sind neben den DEL-Profis Konrad Abeltshauser, Zach Sill, Davis Vandane, Wojciech Stachowiak und Mathew Maione auch einige Akteure aus den unteren Ligen. Mit Schiedsrichter Sirko Hunnius (2020) und Stürmer Jeff Smith (2015 – damals Regensburg, inzwischen EHC Neuwied) befinden sich auch zwei Akteure darunter, die sich den Titel bereits einmal gesichert hatten. Wer hatte in diesem Jahr den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Stimmt ab!

Wer ist Ihr Favorit auf den Titel Mister Movember 2022?

 

Die Nominierten in Bildern: (15 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 20 Stunden
  • Für Bayreuths Stürmer Lennard Habeck (32 Einsätze, vier Tore, sechs Vorlagen in der Oberliga Süd) ist die Saison vorzeitig beendet. Der 20-Jährige muss sich aufgrund einer Schulterverletzung einer OP unterziehen.
  • vor 23 Stunden
  • Maximilian Söll fällt den Bietigheim Steelers (DEL2) mit einer Unterkörperverletzung in den kommenden Wochen aus. Brett Kemp (Oberkörperverletzung) könnte etwaig am Wochenende ins Aufgebot zurückkehren.
  • vor 23 Stunden
  • Die Eisbären Berlin (PENNY DEL) nehmen an der Jubiläumsausgabe des Dolomiten Cup teil. Sie treten vom 21. bis 23. August 2026 in Neumark/Südtirol zur 20. Ausgabe des Vorbereitungsturniers an. Die weiteren Teilnehmer sind noch nicht kommuniziert.
  • gestern
  • Neuer Co-Trainer für Leif Carlsson: Patric Wener (bis Ende November Cheftrainer des Oberligisten Leipzig) übernimmt die Rolle beim ESV Kaufbeuren. Nach Carlssons Berufung hatte Interimscheftrainer Andrew Donaldson (eingeplant als Co-Trainer) am Wochenende um Vertragsauflösung gebeten.
  • gestern
  • Yannick Veilleux wird den Eisbären Berlin am Freitag beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer ist nach seinem dritten Faustkampf der Saison automatisch für eine Partie gesperrt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.