Anzeige
Samstag, 10. Dezember 2022

Stimmen Sie ab! Wer wird Mister Movember 2022 im deutschen Eishockey?

Einer der Nominierten: Mathew Maione von den Bietigheim Steelers aus der PENNY DEL.
Foto: IMAGO / Zink

Es ist wieder soweit: Eishockey NEWS sucht den Mister Movember 2022! Wir haben aus den Vorschlägen der Fans in ganz Deutschland wieder 13 Spieler von 13 verschiedenen Teams sowie einen (Co-)Trainer (Manuel Kofler) und einen Schiedsrichter als Vorauswahl zusammengestellt. Nun können Sie für den Sieger unter den 15 Akteuren abstimmen! Die Wahl läuft bis Dienstagabend (13. Dezember) um 18:00 Uhr.

Mit dabei in der Auswahl sind neben den DEL-Profis Konrad Abeltshauser, Zach Sill, Davis Vandane, Wojciech Stachowiak und Mathew Maione auch einige Akteure aus den unteren Ligen. Mit Schiedsrichter Sirko Hunnius (2020) und Stürmer Jeff Smith (2015 – damals Regensburg, inzwischen EHC Neuwied) befinden sich auch zwei Akteure darunter, die sich den Titel bereits einmal gesichert hatten. Wer hatte in diesem Jahr den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Stimmt ab!

Wer ist Ihr Favorit auf den Titel Mister Movember 2022?

 

Die Nominierten in Bildern: (15 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Brent Aubin von den Hannover Indians wurde für drei Spiele gesperrt. Der Stürmer des Oberligisten hatte am 2. November beim Derby gegen die Hannover Scorpions eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen einer Tätlichkeit gegen einen Spieloffiziellen erhalten.
  • gestern
  • Verletzungsupdate Selber Wölfe: Stürmer Eric Doronin (20) wird in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den Süd-Oberligisten zurückkehren können. Auch Verteidiger Daniel Ulrich muss seine Oberkörperverletzung operativ behandeln lassen und fällt vorerst aus.
  • gestern
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Till Michel verzichten. Der 21-Jährige zog sich im letzten Heimspiel vor der Länderspielpause gegen den EHC Freiburg eine Oberkörperverletzung zu und wird dem Team voraussichtlich mindestens zehn Wochen fehlen.
  • vor 2 Tagen
  • Vojtech Suchomer von den Saale Bulls Halle erhält ein absolutes Spielverbot für sechs Partien plus Geldstrafe in nicht genannter Höhe für seinen Check gegen das Knie, mit dem er am 2. November Harrison Reed von den TecArt Black Dragons Erfurt gefoult hatte.
  • vor 3 Tagen
  • Stürmer Nico Geidl fällt den Stuttgart Rebels voraussichtlich bis Dezember aus. Grund dafür ist nach Angaben des Oberligisten eine nicht näher definierte Unterkörperverletzung.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.