Anzeige
Montag, 25. November 2019

Verstärkt ab Januar SPORT1 überträgt erneut ausgewählte Live-Spiele aus der NHL im FreeTV, Start am 29. November

Brad Marchand vor Henrik Lundqvist: Das Duell der Boston Bruins gegen die New York Rangers wird am 29. November ab 19 Uhr live im FreeTV bei SPORT1 übertragen.
Foto: imago images/Icon Sportswire/David Hahn

SPORT1 überträgt auch in dieser Saison ausgewählte NHL-Spiele live im Free-TV. Start ist bereits am kommenden Freitag, den 29. November, um 19 Uhr, wenn das Duell der Boston Bruins gegen die New York Rangers im Programm ist. Peter Kohl ist der Kommentator.

Ab Januar 2020 ist die NHL dann wieder regelmäßig im Programm beim Münchner Privatsender. Am 5. Januar wird das Duell zwischen den Washington Capitals mit Superstar Alexander Ovechkin und den San Jose Sharks, bei denen Rookie Lean Bergmann (aktuell in der AHL) auf weitere Einsätze hofft, übertragen. Am 12. Januar steht dann ab 20 Uhr ein NHL-Doubleheader mit den Winnipeg Jets gegen die Nashville Predators und den Minnesota Wild gegen die Vancouver Canucks an.

In der Woche darauf überträgt SPORT1 am 19. Januar live ab 19.30 Uhr das Heimspiel der Pittsburgh Penguins mit Dominik Kahun gegen den Stanley-Cup-Finalisten des Vorjahres, Boston Bruins.

Seit Anfang 2017 ist die NHL live bei SPORT1 im Programm. Weitere Live-Spiele gibt es im kostenpflichtigen Angebot von SPORT1+

Michael Bauer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Verletzungsupdate Selber Wölfe: Stürmer Eric Doronin (20) wird in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den Süd-Oberligisten zurückkehren können. Auch Verteidiger Daniel Ulrich muss seine Oberkörperverletzung operativ behandeln lassen und fällt vorerst aus.
  • vor 3 Stunden
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Till Michel verzichten. Der 21-Jährige zog sich im letzten Heimspiel vor der Länderspielpause gegen den EHC Freiburg eine Oberkörperverletzung zu und wird dem Team voraussichtlich mindestens zehn Wochen fehlen.
  • gestern
  • Vojtech Suchomer von den Saale Bulls Halle erhält ein absolutes Spielverbot für sechs Partien plus Geldstrafe in nicht genannter Höhe für seinen Check gegen das Knie, mit dem er am 2. November Harrison Reed von den TecArt Black Dragons Erfurt gefoult hatte.
  • vor 2 Tagen
  • Stürmer Nico Geidl fällt den Stuttgart Rebels voraussichtlich bis Dezember aus. Grund dafür ist nach Angaben des Oberligisten eine nicht näher definierte Unterkörperverletzung.
  • vor 2 Tagen
  • Die Löwen Frankfurt aus der PENNY DEL müssen in den nächsten Partien auf Stürmer Timo Kose verzichten. Im Duell der deutschen U20 gegen den finnischen Nachwuchs zog sich der Stürmer am Sonntag eine komplexe Mittelgesichtsfraktur zu, die bereits operiert wurde.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.