Anzeige
Anzeige
Samstag, 25. Januar 2020

Florida Panthers sind Gastgeber NHL All-Star Game 2021 im BB&T Center – Crosby, Kane, Ovechkin, Keith, Doughty und Fleury bilden All-Team des Jahrzehnts

Im BB&T Center in Sunrise, Florida, findet das All-Star Weekend im kommenden Jahr statt.

Foto: NHL media

Das NHL All-Star Game 2021 findet im BB&T Center in Sunrise, Florida, statt. Wie am Rande des diesjährigen All-Star Weekends in St. Louis bekannt gegeben wurde, sind die Florida Panthers im kommenden Jahr Gastgeber des jährlich stattfindenden Events. Als Termin ist der 29. und 30. Januar 2021 vorgesehen.

Darüber hinaus wurde das erste NHL All-Team des Jahrzehnts präsentiert. Diesem Team, das von einem Gremium aus NHL General Managern, für den Spielbetrieb zuständige Mitarbeiter der NHL, NHL.com-Autoren und On-Air-Talenten von NBC, Sportsnet und TVAS gewählt wurde, gehören Sidney Crosby, Patrick Kane, Alex Ovechkin, Duncan Keith, Drew Doughty und Marc-Andre Fleury an. Die sechs Akteure gewannen zusammen zwischen 2010 und 2019 insgesamt 13 Mal den Stanley-Cup. Ins zweite All-Team des Jahrzehnts wurden unterdessen Evgeni Malkin, Patrice Bergeron, Steven Stamkos, Erik Karlsson, Zdeno Chara sowie Henrik Lundqvist gewählt.

Sebastian Saradeth


Kurznachrichtenticker

  • vor 16 Stunden
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • gestern
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 3 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige