Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

„Mr. Movember“ 2024 Kandidaten für die Wahl zum „Mr. Movember“ 2024 gesucht

Wie jedes Jahr im November ruft die gemeinnützige Organisation Movember auch 2024 wieder dazu auf, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um so das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen und die Themen Depressionen sowie Suizidprävention in den Vordergrund zu rücken. Zusätzlich sammelt die Stiftung Spenden, um die Erforschung und Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs zu unterstützen.

Eishockey NEWS unterstützt die Aktion mit der jährlichen Wahl zum „Mr. Movember“. Dafür werden derzeit Kandidaten aus dem gesamten deutschen Eishockey gesucht, von der PENNY DEL bis in die Landesverbände und Hobbyligen. 2023 hatte Christian Tebbe von den Grefrath Phoenix den Titel geholt, im Jahr zuvor entschied Schiedsrichter Sirko Hunnius nach 2020 zum zweiten Mal die Wahl für sich.

Wer hat 2024 den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Vorschläge können (optimalerweise mit Foto und entsprechendem Bildnachweis) per E-Mail an kontakt@eishockeynews.de geschickt werden, Einsendeschluss ist der 01. Dezember 2024.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gerade eben
  • NHL-Ergebnisse am Sonntag: Dallas - Tampa Bay 1:4, Detroit - Ottawa 4:3 n.V., Edmonton - St. Louis 5:0.
  • vor 19 Stunden
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen steigt in die Top-Gruppe auf. Durch den 2:0-Erfolg am Sonntag gegen Norwegen ist sie in der Tabelle nicht mehr einholbar. Im Gegenzug steigt aus der Top-Gruppe Finnland ab.
  • vor 21 Stunden
  • Andrew Donaldson verlässt den ESV Kaufbeuren (DEL2). Der Kanadier hat den Club um die Auflösung seines noch bis Saisonende laufenden Vertrages gebeten. In den letzten Monaten war Donaldson Interimstrainer und sollte nach der Einstellung von Leif Carlsson auf seinen Co-Trainer-Posten zurückkehren.
  • gestern
  • Die U18-Nationalmannschaft der DEB-Frauen besiegte am Samstagnachmittag die bis dato ungeschlagenen Japanerinnen mit 2:1. Damit hat das Team von Trainer Sebastian Jones den Aufstieg in die Top-Division am Sonntagmittag gegen Norwegen in der eigenen Hand.
  • gestern
  • Torhüter Sebastian Scherer, 20, hat sich mit den Selber Wölfen aus persönlichen Gründen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Er bestritt in dieser Saison ein Oberliga-Spiel.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.