Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

„Mr. Movember“ 2024 Kandidaten für die Wahl zum „Mr. Movember“ 2024 gesucht

Wie jedes Jahr im November ruft die gemeinnützige Organisation Movember auch 2024 wieder dazu auf, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um so das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen und die Themen Depressionen sowie Suizidprävention in den Vordergrund zu rücken. Zusätzlich sammelt die Stiftung Spenden, um die Erforschung und Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs zu unterstützen.

Eishockey NEWS unterstützt die Aktion mit der jährlichen Wahl zum „Mr. Movember“. Dafür werden derzeit Kandidaten aus dem gesamten deutschen Eishockey gesucht, von der PENNY DEL bis in die Landesverbände und Hobbyligen. 2023 hatte Christian Tebbe von den Grefrath Phoenix den Titel geholt, im Jahr zuvor entschied Schiedsrichter Sirko Hunnius nach 2020 zum zweiten Mal die Wahl für sich.

Wer hat 2024 den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Vorschläge können (optimalerweise mit Foto und entsprechendem Bildnachweis) per E-Mail an kontakt@eishockeynews.de geschickt werden, Einsendeschluss ist der 01. Dezember 2024.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Stürmer Valentin Pfeifer fällt den Herne Miners (Oberliga Nord) zwei bis drei Wochen aus. Grund ist eine Unterkörperverletzung. Ob Stürmer Brad Snetsinger am Wochenende antreten kann, obliegt noch medizinischen Untersuchungen.
  • gestern
  • Brooklyn Beckers wechselt per Förderlizenz zu den Ratinger Ice Aliens in die Regionalliga. Die Ice Aliens verpflichten den 21-jährigen Stürmer von den Füchsen Duisburg aus der Oberliga Nord.
  • vor 2 Tagen
  • Patrik Rypar von den Höchstadt Alligators wurde neben einer Geldstrafe für vier Spiele gesperrt. Grund dafür war sein Check gegen den Kopf- und Nackenbereich gegen Jannik Hüserich im Spiel gegen Bayreuth. Dies veröffentlichte der DEB am 26. November.
  • vor 2 Tagen
  • Wolfsburgs Stürmer Sven Ziegler hat sich am Freitag eine schwere Oberkörperverletzung zugezogen. Der Grizzly muss operativ behandelt werden und wird dem Club mehrere Monate fehlen. Bislang verbuchte der 31-Jährige ein Tor und eine Vorlage.
  • vor 2 Tagen
  • Sebastian Ziener, Geschäftstellenleiter des SC Riessersee, verlässt nach rund sieben Jahren den Oberligisten zum 30. April 2026 auf eigenen Wunsch. In seiner Amtszeit trug er maßgeblich zur Modernisierung bei und auch der Gesellschafterkreis fand seine Leistungen „herausragend“.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.