Anzeige
Dienstag, 29. Juli 2025

Aus unserer aktuellen Ausgabe „Aschenputtelmärchen": Daryl Boyle, Olympia-Silberheld von 2018, im Karriere-Interview

Daryl Boyle hat seine Karriere beendet. In der PENNY DEL bestritt er 784 Partien - für die Augsburger Panther, den EHC Red Bull München und zuletzt die Schwenninger Wild Wings.
Foto: City-Press

„Manchmal muss ich mich zwicken, dass ich merke: Das ist echt alles in meiner Karriere passiert.“ Daryl Boyle muss dabei glückserfüllt lachen, wenn er seine Karriere Revue passieren lässt. Der Verteidiger hat einen Großteil seiner Karriere in Deutschland verbracht, er spielte 14 Saisons in der PENNY DEL für Augsburger Panther, den EHC Red Bull München und die Schwenninger Wild Wings. Vier Meistertitel hat er gesammelt - und Olympia-Silber 2018 mit der deutschen Nationalmannschaft.

Bilder aus der Karriere (5 Einträge)

 

Im Karriere-Interview erzählt Daryl Boyle über sein „Aschenputtelmärchen", dankt den Fans und Deutschland und berichtet, was er nun macht. Hinweis: Das Interview finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe: ab sofort im gängigen Zeitschriftenhandel erhältlich wie auch direkt in unserem Online-Shop.

Martin Wimösterer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 15 Stunden
  • Verteidiger Tobias Schmitz kehrt zurück zu Süd-Oberligist Bayreuth. Zuletzt für die TecArt Black Dragons Erfurt in der Nordstaffel aktiv, absolvierte der 28-Jährige bereits während der Saison 2020/21 34 Spiele für den damaligen DEL2-Club.
  • gestern
  • Matt Marcinew (31), der die Krefeld Pinguine (DEL2) nach eineinhalb Spielzeiten bekanntlich verlässt, hat mit den Nottingham Panthers in der EIHL einen neuen Club gefunden. In 48 Partien 2024/25 sammelte der Stürmer 26 Tore und 27 Vorlagen auf seinem Konto.
  • vor 2 Tagen
  • Connor Ingram kehrt nach fünf Monaten in den Kader der Utah Mammoth (NHL) zurück. Zuletzt war der Torhüter wegen mentaler Probleme unter der Obhut des Spielerhilfsprogramms der NHL und NHLPA.
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Jonas Marzahn (20) und Stürmer Michael Schuster (19) aus dem eigenen U20-Team erhalten bei den Tölzer Löwen jeweils ein Tryout und dürfen sich während der Testspiel-Phase für Verträge beim Süd-Oberligisten empfehlen.
  • vor 3 Tagen
  • Auch in der kommenden DEL2-Saison trägt das Eisstadion in der Ensisheimerstraße in Freiburg gemeinsam mit der INITIATIVE für die Kinder- und Jugendklinik Freiburg e.V. den Namen „Echte Helden Arena“.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.