Anzeige
Anzeige
Dienstag, 1. Dezember 2020

Oberliga Nord am Dienstag Crocodiles Hamburg revanchieren sich erfolgreich für Freitagsniederlage und gewinnen bei Schlusslicht Krefeld mit 3:2

Fabian Calovi sorgte für den dritten und damit entscheidenden Treffer der Crocodiles Hamburg im Auswärtsspiel beim Krefelder EV 81.
Foto: Unverferth

Die Crocodiles Hamburg haben das Nachholspiel der Oberliga Nord am Dienstag beim Krefelder EV 81 mit 3:2 gewonnen. Dadurch revanchierten sich die Hansestädter erfolgreich für die 4:7-Niederlage an gleicher Stelle am vergangenen Freitag. Durch den Erfolg kletterten die Crocodiles mit nun 13 Zählern aus sechs absolvierten Partien auf Rang fünf der Tabelle. Der KEV bleibt mit lediglich drei Punkten aus nun bereits acht Partien Tabellenletzter.

Krefeld – Hamburg (1 Einträge)

 

Routinier Michal Bezouska brachte die von Beginn an überlegenen Gäste in der Krefelder Rheinlandhalle im ersten Drittel in Führung. Im Mittelabschnitt glich der ebenfalls sehr erfahrene Adrian Grygiel für die ansonsten sehr junge Mannschaft der Gastgeber aus. In der Folge erhöhte Hamburg jedoch wieder die Schlagzahl und kam durch Thomas Zuravlev und Fabian Calovi zu zwei weiteren Treffern. Zu Beginn des dritten Drittels sorgte der jüngste Spieler auf dem Eis, Luca Hauf, mit einem Powerplay-Tor nochmals für Krefelder Hoffnung. Der Ausgleich wollte den Seidenstädtern allerdings nicht mehr gelingen.

Sebastian Saradeth


Kurznachrichtenticker

  • vor 12 Stunden
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • gestern
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 2 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 4 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige