Anzeige
Donnerstag, 24. Oktober 2024

Hören Sie rein! Eishockey NEWS Cast, Folge #26: Der Auftakt der NHL-Saison – Perfekte Jets, strauchelnde Oilers und ein überzeugender Tim Stützle

In Folge #26 unseres Podcasts – präsentiert von adddix – spricht Gastgeber Ernst Wieninger zusammen mit Siegmund Dunker (Freier Mitarbeiter; NHL) und Michael Bauer (Redakteur) über den Saisonauftakt in der besten Eishockeyliga der Welt. Wer waren die positiven und negativen Überraschungen der ersten beiden Saisonwochen in der NHL? Wie haben sich die deutschen NHL-Profis und ihre Teams geschlagen? Welche Spieler konnten zum Auftakt besonders auf sich aufmerksam machen? Das alles wird wie immer kompakt, informativ und ohne viel Schnickschnack in knapp 30 Minuten beantwortet.

Jetzt reinhören via:

Zu unserem Podcast: Wir informieren im Zwei-Wochen-Rhythmus über das aktuelle Geschehen in der Eishockeywelt. Egal ob PENNY DEL, DEL2, Oberliga, CHL oder NHL – egal ob Spieler, Coaches, Manager, Transfers, Highlight-Spiele. Podcast-Gastgeber Ernst Wieninger unterhält sich mit wechselnden Gästen aus der NEWS-Redaktion, den freien Mitarbeitern von Eishockey NEWS an den Standorten und natürlich mit eingeladenen Gästen aus der Eishockeywelt über die Brennpunkte der Szene. Zuletzt sprachen wir in unserer 25. Folge über den Saisonauftakt in der PENNY DEL.
 


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 4 Stunden
  • Marc Schmidpeter hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen hat und wird den Erding Gladiators (Oberliga Süd) mehrere Wochen fehlen.
  • vor 22 Stunden
  • Die Montreal Canadiens aus der NHL haben die Verträge mit Jeff Gorton (ab sofort President of Hockey Operations) und General Manager Kent Hughes um mehrere Jahre verlängert.
  • gestern
  • Doppelte Ehre für Thomas Greilinger: Die Stürmer-Legende erhält nach der Zeremonie am 28. November in Ingolstadt auch eine Ehrung in Deggendorf: Am 12. Dezember wird sein Trikot unters Hallendach gezogen.
  • gestern
  • Torhüter Felix Brückmann (Kölner Haie) hat sich am Sonntag beim DEL-Spiel gegen die Iserlohn Roosters eine Knieverletzung zugezogen. Brückmann wird den Haien mehrere Wochen fehlen, genauere Angaben machte der Club nicht.
  • vor 2 Tagen
  • Im einzigen NHL-Spiel am Sonntag gewannen die Washington Capitals mit 1:0 bei den New York Rangers. Caps-Torhüter Charlie Lindgren glänzte mit einem 35-Save-Shutout.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.