Anzeige
Dienstag, 10. Dezember 2024

PLYRS of the Month Kristers Gudlevskis ist Spieler des Monats November in der PENNY DEL

Überragende Werte im November: Kristers Gudlevskis ist abermals Spieler des Monats in der PENNY DEL.
Foto: City-Press

Kristers Gudlevskis von den Fischtown Pinguins Bremerhaven heißt der Spieler des Monats November in der PENNY DEL. Das ist der Ergebnis einer Wahl, die die Stimmen der Fans und die Einschätzungen von vier Experten kombinierte. Eishockey NEWS richtete die Wahl, unterstützt von PLYRS, aus.

Geht es nach dem früheren Nationaltorhüter Patrick Ehelechner, ist die Leistung des Kristers Gudlevskis gar nicht hoch genug einzuschätzen. Im Frühjahr zeichnete die PENNY DEL den Letten ja als Torhüter des Jahres aus und „normalerweise ist das Jahr nach so einer Auszeichnung sehr schwierig“, sagt Ex-Star Ehelechner. Der MagentaSport-Kommentator erläutert: „Jeder kennt dich, jeder analysiert dich, sieht sich Videos von dir an. Doch Kristers hat sich weiter gesteigert.“

Ein Wahlgremium aus Fans und vier Experten hat den Schlussmann der Fischtown Pinguins als „Spieler des Monats November“ der PENNY DEL ermittelt. Gudlevskis setzte sich gegen Alexander Blank (Düsseldorfer EG), Austen Keating (ERC Ingolstadt), Zach Senysyhn (Schwenninger Wild Wings) und Chris Wilkie (Löwen Frankfurt) durch. Er folgt damit auf seinen Teamkameraden Maximilian Franzreb, der ja schon auf Gudlevskis gefolgt war – Hattrick für Bremerhaven durch die Torhüter.

Die genaue Auswertung, die Top-Werte des Monats und Ehelechners präzise Einschätzung zu Gudlevskis' Stärken finden Sie in unserer neuen Ausgabe – jetzt im E-Paper, ab Dienstag am Kiosk und natürlich bequem über unseren Online-Shop erhältlich.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Das Teilnehmerfeld für den Gäubodenvolksfest-Cup 2025 in Straubing steht - es ist ein rein bayerisches. Vom 15. bis 17. August messen sich der ERC Ingolstadt, die Nürnberg Ice Tigers, die Straubing Tigers und die Augsburger Panther miteinander.
  • vor 15 Stunden
  • Die Finalisten um die Lady Byng Trophy in der NHL stehen fest: Jack Eichel (Vegas Golden Knights), Anze Kopitar (L.A. Kings), Brayden Point (Tampa Bay Lightning). Der Preis wird alljährlich für gutes Benehmen in Kombination mit guten Leistungen vergeben.
  • vor 15 Stunden
  • NHL-Playoffs in der Nacht auf Samstag: Die St. Louis Blues haben in ihrer Achtelfinalserie gegen die Winnipeg Jets Spiel 7 erzwungen. Sie siegten in Spiel 6 mit 5:2 (1:0, 4:1, 0:1).
  • gestern
  • NHL-Auszeichnungen: Für die Selke Trophy (bester Defensivstürmer) sind Aleksander Barkov, Sam Reinhart (beide Florida) und Anthony Cirelli (Tampa) nominiert, für die Masterton Trophy (Hingabe für Eishockey) Marc-André Fleury (Minnesota), Gabriel Landeskog (Colorado) und Sean Monahan (Columbus).
  • gestern
  • Eine Woche vor dem deutschen WM-Auftakt ist NHL-Verteidiger Moritz Seider (24) am Samstag zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Die von Katrin Müller-Hohenstein moderierte Sendung wird ab 22.30 Uhr im Livestream in der ZDF-Mediathek und ab 23.30 Uhr im linearen Fernsehen ausgestrahlt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.