Anzeige
Donnerstag, 9. November 2017

Kühnhackl, Greiss und Seidenberg SPORT1 zeigt nach Draisaitl-Auftritt am Samstag zwei weitere NHL-Spiele live im FreeTV

Partien von Thomas Greiss (links) und Tom Kühnhackl werden live im FreeTV auf SPORT1 gezeigt.
Foto: imago (Archiv)

SPORT1 hat seine Ankündigungen wahr gemacht und zeigt noch mehr NHL-Spiele live im deutschen Free TV. Nach dem Spiel am kommenden Samstag zwischen den Edmonton Oilers (mit Leon Draisaitl) und den New York Rangers (nach dem Deutschland Cup, Beginn der Übertragung um 18.30 Uhr) werden im November noch zwei weitere Partien zu zuschauerfreundlichen Zeiten gezeigt.

Am Freitag, den 24. November wird ab 19 Uhr die Partie der Boston Bruins gegen die Pittsburgh Penguins (mit Tom Kühnhackl) übertragen. Im Anschluss um 22 Uhr gibt es die Partie zwischen den Philadelphia Flyers und den New York Islanders (mit Dennis Seidenberg und Thomas Greiss).

Zum ersten Mal überträgt SPORT1 einen NHL-Einsatz von Draisaitl live im deutschen Free-TV und - nach der TV-Premiere Anfang des Jahres beim All-Star Game - auch erstmals eine Livepartie aus Hauptrunde der NHL. Die Begegnung im Madison Square Garden begleiten die Kommentatoren Günter Zapf und Christoph Fetzer ab 18.30 Uhr aus dem SPORT1-Studio in Ismaning. Die Partien am 24. November werden von Christoph Fetzner (19-Uhr-Spiel) und Franz Büchner (22-Uhr-Spiel) kommentiert.

Im kostenpflichtigen Programm von SPORT1 US stehen pro Woche bis zu vier Livespiele mit US-amerikanischem Originalkommentar auf dem Programm - darunter am kommenden Wochenende auch die beiden Europa-Spiele zwischen den Ottawa Senators und den Colorado Avalanche in Stockholm. Dazu überträgt SPORT1 US in der Nacht auf Montag, 13. November, live ab 01:00 Uhr die Partie zwischen den Washington Capitals und den Edmonton Oilers.

Informationen: SPORT1 US wird aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz über die Pay-TV-Plattformen von Vodafone, Unitymedia, Deutsche Telekom, UPC Austria, A1 Telekom, upc cablecom, Zattoo, Magine TV, Quickline, Thurcom und Netplus verbreitet


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Die Hammer Eisbären haben den Vertrag mit Ugnius Cizas aufgelöst. Der Litauer kam in 38 Einsätzen auf zwölf Tore und sieben Assists für den Nord-Oberligisten. „Wir beobachten den Markt, werden aber keine voreiligen Schlüsse ziehen“, so Geschäftsführer Martin Köchling über eine Nachverpflichtung.
  • gestern
  • Die Adler Mannheim (PENNY DEL) haben die Arbeitspapiere mit Co-Trainer Curt Fraser und Torwarttrainer Petri Vehanen verlängert. Der 68-jährige US-Amerikaner Fraser kam 2023 aus der KHL nach Mannheim. Vehanen gehört indes schon seit der Spielzeit 2021/22 zum Trainerteam der Adler.
  • vor 5 Tagen
  • Stürmer Colt Conrad fällt den Fischtown Pinguins Bremerhaven neuerlich verletzt aus. Der DEL-Club rechnet frühestens mit einer Rückkehr nach der anstehenden Olympia-Pause. Genaue Angaben zur Verletzung machten die Pinguins nicht.
  • vor 8 Tagen
  • DEL2-Stürmer Corey Mackin, Top-Scorer der Eispiraten Crimmitschau, fällt rund drei Wochen aus. Der 30-Jährige zog sich im Dienstagsspiel gegen die Ravensburg Towerstars bei einem ungeahndeten Crosscheck eine Oberkörperverletzung zu.
  • vor 10 Tagen
  • Für Bayreuths Stürmer Lennard Habeck (32 Einsätze, vier Tore, sechs Vorlagen in der Oberliga Süd) ist die Saison vorzeitig beendet. Der 20-Jährige muss sich aufgrund einer Schulterverletzung einer OP unterziehen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.