Anzeige
Anzeige
Samstag, 10. November 2018

Zweieinhalb Tage nach der Bekanntgabe Yasin Ehliz äußert sich zu seinem Wechsel nach München – Keine Stellungnahme zu Nürnberger Vorwürfen

Yasin Ehliz hat sich zweieinhalb Tage nach Bekanntwerden seines Wechsels zum EHC Red Bull München nun auch selbst zu Wort gemeldet.

Foto: City-Press

Nach seinem Wechsel zum EHC Red Bull München (Eishockey News berichtete am Mittwoch) und der Stellungnahme seines ehemaligen Vereins, den Thomas Sabo Ice Tigers, am Donnerstag hat sich nun auch Yasin Ehliz selbst zu Wort gemeldet. Zweieinhalb Tage nach der offiziellen Bestätigung des Transfers verbreitete der 25-jährige Nationalspieler am Freitagabend eine Meldung über seine Accounts in den sozialen Medien (Twitter, Facebook, Instagram). Zu den Vorwürfen der Thomas Sabo Ice Tigers, die Ehliz unter anderem des Wortbruchs bezichtigten, nahm er allerdings keine Stellung.

Hier die Nachricht von Yasin Ehliz im Wortlaut:

"Liebe Ice-Tigers-Fans, ich möchte mich bei euch an dieser Stelle für die vergangenen acht Jahre bedanken. Meine Entscheidung für eine neue Herausforderung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, die Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen. Dennoch blicke ich mit Stolz sowie großer Dankbarkeit auf die gemeinsame und unvergessliche Zeit mit euch Fans, Teamkollegen, Thomas Sabo sowie den Mitarbeitern des Vereins zurück. Ich wünsche euch und den Ice Tigers für die Zukunft weiterhin alles Gute."


Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
  • vor 3 Tagen
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • vor 4 Tagen
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • vor 4 Tagen
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 5 Tagen
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige