Anzeige
Anzeige
Freitag, 27. Januar 2023

Für ein weiteres Jahr SCHÖNER WOHNEN Polarweiss verlängert die Premium-Partnerschaft mit der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft

SCHÖNER WOHNEN Polarweiss bleibt ein weiteres Jahr Premium-Partner des DEB.
Foto: City-Press

Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) und SCHÖNER WOHNEN Polarweiss führen ihre seit 2020 bestehende Kooperation weiter fort. Dies gab der DEB am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt. Der Premium-Partner des DEB bleibt demnach der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft treu und verlängert um ein weiteres Jahr. SCHÖNER WOHNEN Polarweiss wird auf prominenten Werbeflächen in den Arenen und in sogenannten Presenting- und auch Powerbreak-Spots bei den TV-Übertragungen zu sehen sein. Auch die Eishockey-Fans kommen mit einem Rahmenprogramm bei den Heimspielen der Nationalmannschaft nicht zu kurz. Wie schon im vergangenen Jahr wird es zudem ein Aktionsangebot, wie ein VIP-Ticket-Gewinnspiel für die Baumarktkundschaft geben. Weitere Aktivierungsmaßnahmen sind nach Angaben des DEB bereits in Planung.

Claus Gröbner, DEB-Generalsekretär, erklärte zur Verlängerung des Sponsoringdeals: „Die Fortsetzung unserer überaus erfolgreichen Partnerschaft ist ein großartiges Signal und eine wertvolle Unterstützung für die Weiterentwicklung unseres Sports.“ Robin Witt, Brandmanager SCHÖNER WOHNEN Polarweiss, fügte an: „Eishockey und SCHÖNER WOHNEN Polarweiss – das passt für uns einfach zusammen. Durch die starke Partnerschaft mit dem DEB haben wir in den letzten Jahren nicht nur die Kundinnen und Kunden in Bau- und Fachmärkten für den Eishockeysport begeistern können, sondern ermöglichen es unseren Handelspartnern durch POS-Aktionen und -Aufbauten mit Eishockey-Bezug ein ganz besonderes Einkaufserlebnis zu bieten. Für dieses Jahr sind wir bereits mit dem DEB im intensiven Dialog, wie wir das SCHÖNER WOHNEN Polarweiss-Erlebnis für alle Eishockey-Fans in Deutschland ausweiten können. Wir freuen uns durch unsere Premium-Partnerschaft den Eishockeysport auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem DEB in Deutschland noch populärer zu machen.“


Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Stunden
  • Das Teilnehmerfeld des Spengler Cups in Davos ist komplett. Neben dem Gastgeber und Team Canada sind die Straubing Tigers, der HC Dynamo Pardubice (Tschechien), der HC Fribourg-Gottéron (Schweiz) und Kärpät Oulu (Finnland) beim Traditionsturnier von 26. bis 31. Dezember am Start.
  • vor 2 Stunden
  • David Keckeis, der in den vergangenen zwei Jahren als Assistent der Geschäftsführung fungierte, wurde nun zum Leiter der Geschäftsstelle ernannt der Ravensburg Towerstars ernannt. Daniel Heinrizi wird seine neue Aufgabe als Sportdirektor bei den Löwen Frankfurt früher antreten.
  • vor 6 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
  • vor 7 Tagen
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • vor 8 Tagen
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige