Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

Transfers aus den Oberligen Verteidiger Ryker Killins bleibt über die Saison hinaus bei den Hannover Indians

Ryker Killins hat sich in Hannover gut eingelebt und bleibt auch kommende Saison bei den Indians.
Foto: Zwing/Hannover Indians

Die Hannover Indians vermelden die Vertragsverlängerung eines Schlüsselspielers: Ryker Killins bleibt laut Angaben der Indians über die Saison hinaus am Pferdetum. Der Verteidiger, der über einen kanadischen und einen deutschen Pass verfügt, ist derzeit Topscorer seiner Mannschaft (26 Punkte in 17 Partien). Der 28-Jährige war im Sommer von Zweitligaabsteiger Bietigheim Steelers gekommen, davor hatte er beim SC Riessersee seine erste Deutschland-Station aufgeschlagen.

Derzeit liegen die Hannover Indians bei ausgeglichenem Torverhältnis auf Platz vier der Oberliga Nord. Am Freitagabend sind sie bei den Füchsen Duisburg zu Gast, die mit Interimstrainer antreten.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 3 Stunden
  • Verteidiger und Eigengewächs Julian Beck (19) kehrt aus dem Nachwuchs des EC Salzburg zum Deggendorfer SC zurück. Zugleich gab der Club aus der Oberliga Süd bekannt, dass das Tryout von Verteidiger Robert Linhart beendet ist und er sich nicht für einen Vertrag empfehlen konnte.
  • vor 10 Stunden
  • Die Saale Bulls Halle (Oberliga Nord) verstärken ihr Trainerteam: Nils Velm übernimmt ab sofort die Position des Torwarttrainers. Velm war in der Saison 2023/24 selbst als Goalie zwischen den Pfosten des Teams aus Sachsen-Anhalt gestanden.
  • vor 2 Tagen
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) haben einen neuen Mannschaftskapitän: Cheftrainer Jussi Tuores und Assistenztrainer Esbjörn Hofverberg haben Allrounder Dominic Walsh zum Kapitän bestimmt. Der 36-jährige Deutsch-Brite ist der dienstälteste Spieler der Westsachsen.
  • vor 2 Tagen
  • Die Augsburger Panther haben den ersten verletzungsbedingten Ausfall zu beklagen. Stürmer T.J. Trevelyan (41) steht dem Team aus der PENNY DEL nach einer Unterkörper-OP für rund vier Wochen nicht zur Verfügung.
  • vor 2 Tagen
  • David Stach stürmt künftig nicht mehr für den Deggendorfer SC in der Oberliga Süd. Der in Kladno geborene Rechtsschütze wechselte zur Saison 2024/25 von den Bayreuth Tigers zum DSC und konnte in insgesamt 42 Partien 46 Scorer-Punkte sammeln.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.