Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

Transfers aus den Oberligen Verteidiger Ryker Killins bleibt über die Saison hinaus bei den Hannover Indians

Ryker Killins hat sich in Hannover gut eingelebt und bleibt auch kommende Saison bei den Indians.
Foto: Zwing/Hannover Indians

Die Hannover Indians vermelden die Vertragsverlängerung eines Schlüsselspielers: Ryker Killins bleibt laut Angaben der Indians über die Saison hinaus am Pferdetum. Der Verteidiger, der über einen kanadischen und einen deutschen Pass verfügt, ist derzeit Topscorer seiner Mannschaft (26 Punkte in 17 Partien). Der 28-Jährige war im Sommer von Zweitligaabsteiger Bietigheim Steelers gekommen, davor hatte er beim SC Riessersee seine erste Deutschland-Station aufgeschlagen.

Derzeit liegen die Hannover Indians bei ausgeglichenem Torverhältnis auf Platz vier der Oberliga Nord. Am Freitagabend sind sie bei den Füchsen Duisburg zu Gast, die mit Interimstrainer antreten.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Sten Fischer sowie die Stürmer Marco Münzenberger und Kevin Niedenz von den Kölner Haien wurden mit Förderlizenzen für die Düsseldorfer EG ausgestattet und können damit auch für den DEL2-Club auflaufen.
  • vor 4 Tagen
  • Mike Connolly bleibt der Kapitän der Straubing Tigers (PENNY DEL). Der Rekord-Scorer der Niederbayern in Liga eins trägt weiterhin das „C“. Unterstützt wird er von Verteidiger Marcel Brandt sowie den Stürmern Tim Brunnhuber, Danjo Leonhardt und Stefan Loibl als Assistenten.
  • vor 5 Tagen
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 6 Tagen
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
  • vor 6 Tagen
  • Beim Testspiel am Mittwochabend haben die Lindau Islanders einen ungefährdeten und deutlichen Auswärtserfolg eingefahren. Mit 7:0 siegte der Süd-Oberligist bei den Pikes Oberthurgau (SUI3). Sturm-Neuzugang Eetu Elo traf dabei doppelt, Goalie Daniel Filimonow durfte sich über das Shutout freuen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.