Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

Transfers aus den Oberligen Verteidiger Ryker Killins bleibt über die Saison hinaus bei den Hannover Indians

Ryker Killins hat sich in Hannover gut eingelebt und bleibt auch kommende Saison bei den Indians.
Foto: Zwing/Hannover Indians

Die Hannover Indians vermelden die Vertragsverlängerung eines Schlüsselspielers: Ryker Killins bleibt laut Angaben der Indians über die Saison hinaus am Pferdetum. Der Verteidiger, der über einen kanadischen und einen deutschen Pass verfügt, ist derzeit Topscorer seiner Mannschaft (26 Punkte in 17 Partien). Der 28-Jährige war im Sommer von Zweitligaabsteiger Bietigheim Steelers gekommen, davor hatte er beim SC Riessersee seine erste Deutschland-Station aufgeschlagen.

Derzeit liegen die Hannover Indians bei ausgeglichenem Torverhältnis auf Platz vier der Oberliga Nord. Am Freitagabend sind sie bei den Füchsen Duisburg zu Gast, die mit Interimstrainer antreten.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 9 Stunden
  • Der EC Peiting kann weiter auf einen seiner wichtigsten Angreifer zählen: Thomas Heger verlängert seinen Vertrag beim Süd-Oberligisten für die kommende Spielzeit. Der 28-Jährige sammelte für Peiting 2025/26 in 55 Einsätzen 55 Punkte und erzielte insgesamt 29 Tore.
  • gestern
  • Der langjährige DEL-Verteidiger Dylan Yeo beendet seine Karriere. Sein letzter Club, die Dragons de Rouen (Frankreich), gaben dies in Folge ihres Halbfinal-Aus bekannt. Der 39-jährige Yeo hatte für die Straubing Tigers, die Iserlohn Roosters und die Schwenninger Wild Wings gespielt.
  • vor 2 Tagen
  • Die Stuttgart Rebels aus der Oberliga Süd haben bestätigt, dass Angreifer Reagan Poncelet wie geplant sein zweites Vertragsjahr auf der Waldau antreten wird. 2025/26 kam der 27-jährige Kanadier auf drei Tore und acht Assists in 27 Partien.
  • vor 3 Tagen
  • NHL am Mittwoch: Dank fünf Punkten von Connor McDavid (drei Tore, zwei Assists) siegten die Edmonton Oilers mit 5:2 in San Jose. Josh Samanski stand für Edmonton rund elf Minuten auf dem Eis, Leon Draisaitl fehlte weiter verletzt. Außerdem: New York Rangers - Buffalo 3:5, Toronto - Washington 0:4.
  • vor 8 Tagen
  • NHL in der Nacht: Die St. Louis Blues rücken immer näher an die Wild-Card-Plätze heran. Nach dem 6:2-Sieg (3:2, 2:0, 1:0) bei den Anaheim Ducks liegen sie nur nur drei Zähler zurück. Die Philadelphia Flyers landeten ebenso einen Auswärtssieg: Sie gewannen 4:1 bei den N.Y. Islanders (2:0, 1:1, 1:0).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.