Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 14. September 2011

Heilbronner Falken können neuen Sponsor präsentieren

Die zur KSPG Gruppe gehörende KS Kolbenschmidt GmbH, Neckarsulm, wird ab sofort die Heilbronner Falken als Sponsor unterstützen.

KSPG-Vorstandschef Dr. Gerd Kleinert sieht in diesem Engagement ein weiteres Bekenntnis zur Region Heilbronn Franken: "Angesichts unserer 100-jährigen Firmentradition am Standort Neckarsulm wollen wir mit dieser Unterstützung der Falken unsere Verbundenheit mit der Region und dem Eishockey-Sport dokumentieren." Die Partnerschaft zwischen den Falken und KS Kolbenschmidt ist zunächst für 5 Jahre vereinbart.

"Wir freuen uns, dass wir mit KS Kolbenschmidt einen der großen Arbeitgeber in unserer Wirtschaftsregion als Partner gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbei"t, so Ernst Rupp, Manager der Heilbronner Falken und Tom Bucher, ehemaliges Vorstandsmitglied, der für diesen Abschluss verantwortlich war und weiterhin für die Falken im Bereich Sponsoring tätig ist. Über die Höhe der finanziellen Unterstützung wurde zwischen beiden Parteien Stillschweigen vereinbart.

Tobias Welck


Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Stunden
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 16 Stunden
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 3 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 3 Tagen
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
  • vor 3 Tagen
  • Die U18-Nationalmannschaft bleibt bei der WM Division I, Gruppe A, im dänischen Frederikshavn auch im vierten von fünf WM-Spielen ungeschlagen. Das Team von André Rankel gewann gegen die Mannschaft aus Japan mit 6:2. Die deutsche U18 hat den Aufstieg am Samstag gegen Dänemark in eigener Hand.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige