Anzeige
Montag, 31. Oktober 2011

Wer wird Spieler des Monats Oktober?

ANZEIGE

Der Oktober ist zu Ende und es stellt sich wie immer die Frage, wer der beste DEL-Spieler dieses Monats war. Eishockey NEWS und Thomas Sabo wählen mit ihrer Unterstützung den Spieler des Monats in der DEL. Das Expertengremium besteht dabei aus Spielern der DEL, einem DEL-Manager oder -Trainer, je einem Mitglieder von Sky, der DEL und Eishockey NEWS und natürlich den Fans.

Bei der nachfolgenden Abstimmung haben die Fans nicht nur die Möglichkeit, das Ergebnis mitzubestimmen, sondern können mit etwas Glück auch ein Exemplar aus der Schmuck-Kollektion von Thomas Sabo gewinnen. Zum Gewinnformular geht es hier.

Diese Spieler stehen zur Auswahl:


Bobby Goepfert (Düsseldorf)

Vier Spiele, vier Siege bei einem Gegentorschnitt von 1,95 und einer Fangquote von 93,6 Prozent.

Chris Herperger (Hannover)

War mit drei Toren und neun Vorlagen bester Scorer der Scorpions.

Chris Lee (Mannheim)
War mit zwei Toren und neun Vorlagen der punktbeste Abwehrspieler im Oktober.

Jared Ross (Ingolstadt)
Erzielte fünf Tore, darunter zwei Siegtreffer, und verbuchte zudem noch vier Assists.

Tyler Weiman (Augsburg)

Wehrte 314 Schüsse bei einer Fangquote von 93,7 Prozent ab. Gegentorschnitt betrug nur 2,29 pro Spiel.

Torsten Weiß/Sebastian Groß

Diese Spieler stehen zur Auswahl (5 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 58 Minuten
  • Kevin Marx Norén verlässt die Freiburger Wölfe. Dem Tryout-Stürmer wird kein Vertragsangebot unterbreitet. Der 23-jährige Stürmer mit deutschem Pass, welcher bisher voranging in seinem Heimatland Schweden und Nordamerika Erfahrung sammelte, zählte nicht unter das U24-Kontingent.
  • vor 18 Stunden
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 23 Stunden
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
  • gestern
  • Beim Testspiel am Mittwochabend haben die Lindau Islanders einen ungefährdeten und deutlichen Auswärtserfolg eingefahren. Mit 7:0 siegte der Süd-Oberligist bei den Pikes Oberthurgau (SUI3). Sturm-Neuzugang Eetu Elo traf dabei doppelt, Goalie Daniel Filimonow durfte sich über das Shutout freuen.
  • gestern
  • Auch der ERC Ingolstadt (PENNY DEL) hat seinen Kapitän für die Saison 2025/26 bestätigt. Dabei handelt es sich wie erwartet um Defender Morgan Ellis (33), seine Assistenten sind Abwehr-Kollege Leon Hüttl (24) und Angreifer Daniel Pietta (38).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.