Anzeige
Montag, 14. November 2011

Justin Kelly fällt wohl doch länger aus: Metro Stars holen Lynn Loyns

Lynn Loyns, zuletzt in Villach unter Vertrag, erhält einen Probevertrag in Düsseldorf. Foto: City-Press

Die Deutschland-Cup-Pause haben viele Manager zu Vertragsgesprächen genutzt. Erste Ergebnisse hat es am späten Sonntag gegeben. So hat nach Informationen von Eishockey NEWS Nationalspieler Felix Petermann seinen Vertrag in München vorzeitig verlängert.

Auf dem Transfermarkt aktiv geworden sind hingegen die DEG Metro Stars. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die Reha bei Justin Kelly nach seiner Knieverletzung doch länger dauert als bisher angenommen, haben die Düsseldorfer Lynn Loyns engagiert. Der Kanadier, der im Vorjahr noch bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag stand, erhält allerdings zunächst nur einen Probevertrag. In dieser Spielzeit war der Stürmer zunächst in Österreich beim Villacher SV aktiv, wurde dort aber schon nach neuen Pflichtspielen wieder entlassen. Zuletzt hielt sich Loyns in Italien in Bruneck fit.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 17 Stunden
  • Verteidiger Tobias Schmitz kehrt zurück zu Süd-Oberligist Bayreuth. Zuletzt für die TecArt Black Dragons Erfurt in der Nordstaffel aktiv, absolvierte der 28-Jährige bereits während der Saison 2020/21 34 Spiele für den damaligen DEL2-Club.
  • vor 2 Tagen
  • Matt Marcinew (31), der die Krefeld Pinguine (DEL2) nach eineinhalb Spielzeiten bekanntlich verlässt, hat mit den Nottingham Panthers in der EIHL einen neuen Club gefunden. In 48 Partien 2024/25 sammelte der Stürmer 26 Tore und 27 Vorlagen auf seinem Konto.
  • vor 2 Tagen
  • Connor Ingram kehrt nach fünf Monaten in den Kader der Utah Mammoth (NHL) zurück. Zuletzt war der Torhüter wegen mentaler Probleme unter der Obhut des Spielerhilfsprogramms der NHL und NHLPA.
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Jonas Marzahn (20) und Stürmer Michael Schuster (19) aus dem eigenen U20-Team erhalten bei den Tölzer Löwen jeweils ein Tryout und dürfen sich während der Testspiel-Phase für Verträge beim Süd-Oberligisten empfehlen.
  • vor 3 Tagen
  • Auch in der kommenden DEL2-Saison trägt das Eisstadion in der Ensisheimerstraße in Freiburg gemeinsam mit der INITIATIVE für die Kinder- und Jugendklinik Freiburg e.V. den Namen „Echte Helden Arena“.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.