Anzeige
Anzeige
Freitag, 25. Mai 2012

Goalie Norm Maracle verlässt die Starbulls Rosenheim

Norm Maracle
Foto: Matthias

Norm Maracle
Foto: Matthias

Die Starbulls Rosenheim müssen sich auf die Suche nach einem neuen Goalie machen. Per Fax setzte Norm Maracle die Verantwortlichen davon in Kenntnis, dass er nicht weiter für die Starbulls auflaufen könne. Gründe seien die Erkrankung seines Vaters und die Trennung von seiner Frau Sarah.

"Ich werde auf alle Fälle noch einmal ein persönliches Gespräch mit ihm suchen. Wir hatten immer ein Super-Verhältnis und wir haben Norm sehr viel zu verdanken. Er war ein Glücksgriff für das Rosenheimer Eishockey", erklärte Trainer Franz Steer, sagte allerdings gleichzeitig, dass er wenig Hoffnung habe, dass er den Torhüter umstimmen könne.

Das Fax, das beim Zweiten Vorstand Karl Aicher einging und an Franz Steer gerichtet war, ist eindeutig. "Norm wird nicht mehr zu uns zurückkehren. Das ist zwar sehr schade, denn er war der Garant für unsere Erfolge in den letzten beiden Jahren", waren sich die beiden Starbulls-Vorstände Karl Aicher und Richard Diebald einig.


Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
  • vor 2 Tagen
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • vor 3 Tagen
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • vor 4 Tagen
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 4 Tagen
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige