Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 13. Juni 2012

München: Neues Logo vorgestellt, Jens Olsson kehrt nicht mehr zurück

Die beiden designierten Geschäftsführer des EHC Red Bull München, Klaus Gröbner und Christian Winkler, präsentierten am Dienstag im Rahmen einer Info-Veranstaltung das neue Logo des Clubs. Gleichzeitig wurden rund 450 Fans über die wichtigsten Neuerungen bezüglich der Kooperation mit dem neuen Haupt- und Namenssponsor informiert, der mit seinem Engagement in letzter Sekunde den Fortbestand des DEL-Standortes gesichert hat

Der kaufmännische Geschäftsführer Klaus Gröbner informierte die Anhänger darüber, dass die Kooperation mit Red Bull im Prinzip ab sofort wirksam sei, alle Maßnahmen und Änderungen aber erst in den nächsten Wochen sukzessive umgesetzt würden.

Auch eine Neuigkeiten auf dem Personalsektor hatten die Verantwortlichen für die Anhänger parat: Der schwedische Verteidiger Jens Olsson wird aus privaten Gründen nicht mehr nach München zurückkehren, obwohl erst kürzlich die Vertragsverlängerung mit dem Defender vermeldet worden war. Olsson wird in der neuen Saison für die Malmö Redhawks in der Zweiten Liga Schwedens auflaufen.


Kurznachrichtenticker

  • vor 6 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 3 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige