Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 11. Oktober 2012

RedBull/Stratos hat Vorrang: DEL-Spiel am Sonntag wohl nur als Livestream

Der für Sonntag geplante Sprung von Felix Baumgartner aus 36.000 Metern Höhe wird am Sonntag live bei ServusTV übertragen. DEL-Eishockey gibt es dann nur im Livestream. Foto: ServusTV

Großeinsatz für ServusTV am kommenden Sonntag: Nachdem der Sprung von Felix Baumgartner aus über 36.000 Metern Höhe am vergangenen Dienstag in letzter Minute abgebrochen werden musste, überträgt der TV-Partner der Deutschen Eishockey Liga den erneuten Versuch live und in voller Länge. Dies allerdings nicht gerade zur Freude vieler Eishockeyfans.

Das zur gleichen Zeit geplante Live-Spiel zwischen den Hannover Scorpions und den Adler Mannheim wird deshalb am Sonntag ab 17.45 Uhr nicht live im TV gezeigt, aber in gewohnter Qualität und voller Länge online unter www.servustv.com/del sowie unter www.LAOLA1.tv im Livestream. Außerdem gibt es regelmäßige Updates zu den Spielständen der DEL im TV, Live-Schaltungen ins Stadion sowie Hintergrundberichterstattung im Stream.



Dazu Martin Blank, Geschäftsführer von ServusTV: "Technisch ist das natürlich eine riesen Herausforderung, die wir aber gut vorbereitet und professionell meistern werden".

Allerdings: Für den Fall, dass die Wetterprognosen umschlagen und ein sicherer Sprung nicht gewährleistet ist, wird ServusTV natürlich am Sonntag ab 17.25 Uhr Servus Hockey Night LIVE im TV ausstrahlen.


Kurznachrichtenticker

  • vor 4 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
  • vor 5 Tagen
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • vor 6 Tagen
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • vor 6 Tagen
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 7 Tagen
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige