Lesenswert (0) Empfehlen

Artikel vom Mittwoch, 14. November 2012

Marketing-Symposium des DEB in München ein voller Erfolg

Das Marketing-Symposium des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) hat sich als Bestandteil des Deutschland Cups fest etabliert. "Wir freuen uns, dass sich dieser Event so einer großen Resonanz erfreut", sagt DEB-Vize-Präsident Manuel Hüttl, der die Reihe 2010 maßgeblich initiiert hatte.


Lieber Eishockey-Fan,

die Inhalte unserer Website sind seit dem 1. Oktober 2015 kostenpflichtig. Für alle Abonnenten des wöchentlichen Magazins ist der Webzugang selbstverständlich kostenlos.

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
iPhone  
Android  
 

Das könnte Sie auch interessieren

Die Stimmen zum Ungarn-Spiel

Korbinian Holzer: "Die Ungarn haben um ihr Leben gespielt"

Bilder (4)

Vier Vorrunden-Siege bei einer WM für ein deutsches Team - das gab es seit 1993 nicht mehr. Mehr als...

mehr dazu
Anzeige
Anzeige