Lesenswert (0) Empfehlen

Artikel vom Mittwoch, 14. November 2012

Marketing-Symposium des DEB in München ein voller Erfolg

Das Marketing-Symposium des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) hat sich als Bestandteil des Deutschland Cups fest etabliert. "Wir freuen uns, dass sich dieser Event so einer großen Resonanz erfreut", sagt DEB-Vize-Präsident Manuel Hüttl, der die Reihe 2010 maßgeblich initiiert hatte.


Lieber Eishockey-Fan,

die Inhalte unserer Website sind seit dem 1. Oktober 2015 kostenpflichtig. Für alle Abonnenten des wöchentlichen Magazins ist der Webzugang selbstverständlich kostenlos.

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
iPhone  
Android  
 

Das könnte Sie auch interessieren

Zweite Phase der WM-Vorbereitung startet

Hoffen auf weitere NHL-Cracks: Je nach Verlauf der Playoffs könnten noch weitere Spieler aus Nordamerika kommen

Ab Dienstag abend trifft sich die deutsche Nationalmannschaft in Landshut zur zweiten Phase der WM-Vorbereitung.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige