Lesenswert (0) Empfehlen

Artikel vom Mittwoch, 14. November 2012

Marketing-Symposium des DEB in München ein voller Erfolg

Das Marketing-Symposium des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) hat sich als Bestandteil des Deutschland Cups fest etabliert. "Wir freuen uns, dass sich dieser Event so einer großen Resonanz erfreut", sagt DEB-Vize-Präsident Manuel Hüttl, der die Reihe 2010 maßgeblich initiiert hatte.


Lieber Eishockey-Fan,

die Inhalte unserer Website sind seit dem 1. Oktober 2015 kostenpflichtig. Für alle Abonnenten des wöchentlichen Magazins ist der Webzugang selbstverständlich kostenlos.

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
iPhone  
Android  
 

Das könnte Sie auch interessieren

Umstrukturierungen gehen weiter

Steffen Ziesche und Frank Fischöder übernehmen die U18-Nationalmannschaft des DEB

Die Umstrukturierungen beim Deutschen Eishockey-Bund im Nachwuchsbereich mit Blick auf das Konzept Powerplay 26 gehen weiter.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige