Lesenswert (0) Empfehlen

Artikel vom Freitag, 11. Januar 2013

Vorbereitungen im Hersheypark gehen weiter

Die Aufbauarbeiten für das Outdoor Game in Hershey am 20. Janauar zwischen den Bears und den Wilkes-Barre/Scranton Penguins laufen weiterhin nach Plan. Unsere Fotografen vor Ort haben den aktuellen Stand vom Donnerstag dokumentiert. Knapp 17.000 Fans sollen das Spiel übrigens verfolgen.

Die Aufbauarbeiten im Hersheypark (19 Einträge)

      

Das könnte Sie auch interessieren

Auftakt der Trainingscamps in der NHL

Goc: „Zweite Runde der Playoffs zu erreichen, wäre für andere Teams ein Erfolg gewesen. Nicht aber in Pittsburgh“

Goc: „Zweite Runde der Playoffs zu erreichen, wäre für andere Teams ein Erfolg gewesen. Nicht aber in Pittsburgh“

Auch für Marcel Goc begann am Wochenende das Trainingscamp. Er ist zusammen mit Thomas Greiss, Christian Ehrhoff und Tom Kühnhackl derzeit sogar einer von vier deutschen Spielern bei den Pittsburgh Penguins.

Herr Goc, wie war der Start des Trainingscamps?
Marcel Goc: "Bisher...

mehr dazu