Anzeige
Anzeige
Samstag, 27. Juli 2013

Auch in der Oberliga Nord Andreas Morczinietz stürmt weiter für die Hannover Scorpions

Andreas Morczinietz hat seinen Vertrag in Hannover um ein Jahr verlängert.
Foto: City-Press

Mit Bildergalerie: Andreas Morczinietz wird auch in der kommenden Spielzeit für die Hannover Scorpions auf Torejagd gehen. Der Ex-Nationalspieler und Olympia-Teilnehmer geht damit in seine siebte Saison im Trikot der Hannover Scorpions. Der 35-Jährige gab Geschäftsführer Marco Stichnoth bereits früh das Signal, dass er sich vorstellen könnte, auch beim Neustart in der Oberliga für die Scorpions aktiv zu sein.

Nachdem der Dauerkartenverkauf sehr gut anlief und die ursprünglich angepeilte Zahl von insgesamt 250 verkauften Saisontickets übertroffen wurde, wurden die Fans aufgerufen, die Verpflichtung des Stürmers mit zu ermöglichen und die Zahl von insgesamt über 400 Dauerkarten zu durchbrechen.

"Mit dem heutigen Tag haben wir insgesamt 463 Dauerkarten abgesetzt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Fans bedanken, die uns nicht nur damit ihre Treue beweisen, sondern diese Verpflichtung mit dem Kauf ihrer Dauerkarte ermöglicht haben. Nun geht das Ziel auf die Marke von 500 Saisontickets. Für den 500. Käufer einer Dauerkarte haben wir ein ganz besonderes Highlight, denn diese wird dann von Andreas Morczinietz höchstpersönlich überbracht.", freute sich Geschäftsführer Marco Stichnoth nach der Verpflichtung.

Andreas Morczinietz, der in der kommenden Spielzeit natürlich eine absolute Führungspersönlichkeit auf und neben der Eisfläche sein wird, absolvierte bisher insgesamt 296 DEL-Spiele für die Hannover Scorpions und erzielte in dieser Zeit 75 Tore und bereitete 83 weitere Tore vor.

Andreas Morczinietz bleibt auch in der Oberliga ein Skorpion (4 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Tagen
  • Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.
  • vor 4 Tagen
  • Emily Nix, Erstreihenstürmerin der deutschen Nationalmannschaft, steht vor einem Wechsel nach Schweden. Die SDHL gilt als stärkste europäische Liga. Der ERC Ingolstadt vermeldet ihren Abgang.
  • vor 4 Tagen
  • Das Teilnehmerfeld des Spengler Cups in Davos ist komplett. Neben dem Gastgeber und Team Canada sind die Straubing Tigers, der HC Dynamo Pardubice (Tschechien), der HC Fribourg-Gottéron (Schweiz) und Kärpät Oulu (Finnland) beim Traditionsturnier von 26. bis 31. Dezember am Start.
  • vor 4 Tagen
  • David Keckeis, der in den vergangenen zwei Jahren als Assistent der Geschäftsführung fungierte, wurde nun zum Leiter der Geschäftsstelle ernannt der Ravensburg Towerstars ernannt. Daniel Heinrizi wird seine neue Aufgabe als Sportdirektor bei den Löwen Frankfurt früher antreten.
  • vor 10 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige