Anzeige
Dienstag, 10. September 2013

Fehlerteufel in unserer aktuellen Printausgabe! ServusTV startet mit Top-Spiel Ingolstadt gegen Berlin in die neue Saison

In unserer aktuellen Ausgabe befindet sich auf der letzten Seite eine Anzeige des DEL-Partners ServusTV. Dabei ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Die Anzeige enthält falsche Daten und Termininformationen. Hierfür möchten wir uns bei unserem Kunden ServusTV und bei all unseren Lesern entschuldigen.

ServusTV überträgt jeden Sonntag live, ab 17.30 Uhr. Am Sonntag, den 15.09.2013, wird das Top-Spiel Kölner Haie gegen Adler Mannheim gesendet. Zum Saisonauftakt wird auch das Freitagspiel zwischen dem ERC Ingolstadt und den Eisbären Berlin übertragen, welches um 19.30 Uhr beginnt. Die Sendung läuft ab 18.45 Uhr.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 7 Stunden
  • Der HC Davos hat sich als erstes Team für die Champions Hockey League 2026/27 qualifiziert. Der Traditionsclub kann seit Samstag nicht mehr von den ersten beiden Plätzen in der Hauptrunde der National League in der Schweiz verdrängt werden.
  • gestern
  • Pavel Avdeev, vor der Saison ein Neuzugang des Herforder EV (Oberliga Nord), hat seinen deutschen Pass erhalten und kann daher ab sofort für die Ice Dragons spielen. Der 23-jährige Stürmer hatte sich bei Regionalligist Eisadler Dortmund (18 Spiele, 27 Punkte) fit gehalten.
  • gestern
  • Das NHL-Ergebnis am Freitag: Chicago – Columbus 2:4.
  • vor 2 Tagen
  • Die Hammer Eisbären haben den Vertrag mit Ugnius Cizas aufgelöst. Der Litauer kam in 38 Einsätzen auf zwölf Tore und sieben Assists für den Nord-Oberligisten. „Wir beobachten den Markt, werden aber keine voreiligen Schlüsse ziehen“, so Geschäftsführer Martin Köchling über eine Nachverpflichtung.
  • vor 3 Tagen
  • Die Adler Mannheim (PENNY DEL) haben die Arbeitspapiere mit Co-Trainer Curt Fraser und Torwarttrainer Petri Vehanen verlängert. Der 68-jährige US-Amerikaner Fraser kam 2023 aus der KHL nach Mannheim. Vehanen gehört indes schon seit der Spielzeit 2021/22 zum Trainerteam der Adler.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.