Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 19. Februar 2014

Das DEL-All-Star-Team der Woche Dauergast und Dauerbrenner - Patrick Reimer lässt einfach nicht locker

Der "Spieler der Woche": Patrick Reimer. Foto: City-Press

Schon im letzten All-Star-Team vertreten, lässt Nürnbergs Patrick Reimer einfach nicht locker und steht, bereits zum vierten Mal in dieser Saison, auch diese Woche wieder in der Auswahl. Zwei Tore bei der 4:5-Niederlage in Berlin, zwei Tore und eine Vorlage beim 5:6 nach Penalty-Schießen in München, der 31-Jährige Stürmer setzt seine gute Form fort und qualifiziert sich so einmal mehr für die Bestenauswahl und ist darüber hinaus auch "Spieler der Woche".

Gesellschaft bekommt Reimer im Angriff von Münchens Ryan Duncan. Mit seinem Tor zum 1:2-Anschluss brachte er seine Mannschaft gegen Nürnberg zurück ins Spiel und mit einem Tor und einem Assist war der Kanadier beim 4:2-Erfolg in Krefeld ebenfalls am Sieg der Red Bulls beteiligt.

Vornamensvetter Ryan Ramsay aus Schwenningen komplettiert den Sturm. Mit drei Assists bei der 3:5-Niederlage in Augsburg als Silber-Star ausgezeichnet, legte 30-Jährige bei der 2:3-Niederlage gegen Ingolstadt zwei weitere Treffer vor und war somit an allen Wild-Wings Toren des vergangenen Wochenendes direkt beteiligt.

In der Defensive findet sich derweil ein weiterer Münchner. Andrew Wozniewski bereitete einen Treffer in München vor und traf in Krefeld gleich doppelt, wurde folgerichtig zum Gold-Star der Partie gewählt.
Sein Verteidiger-Partner ist Augsburgs Robert Brown. Ein Tor, zwei Vorlagen und Gold-Star beim Spiel gegen Schwenningen sichern dem Deutsch-Kanadier einen Platz im Team der Besten.

Mit erneut tollen Paraden und starken Leistungen steht Sebastian Vogl im Tor der All-Stars. Der Wolfsburger Schlussmann konnte beim 3:0-Erfolg in Köln bereits seinen fünften Shutout der Saison feiern.

Diese Akteure stehen im All-Star-Team der Woche (6 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 7 Stunden
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • gestern
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • gestern
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 2 Tagen
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 3 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige